The Brown Bunny

  • Motorradfahrer Bud Clay (Vincent Gallo) schwelgt immer noch in Erinnerungen an Daisy (Cloe Sevigny), mit der er bis vor einigen Jahren zusammen war. Seine Fahrt durch die USA wird zu einer Reise in seine verstörte Seele, die seit der Trennung von Daisy immer wieder neue Abgründe offenbart. Vergrößern
    Motorradfahrer Bud Clay (Vincent Gallo) schwelgt immer noch in Erinnerungen an Daisy (Cloe Sevigny), mit der er bis vor einigen Jahren zusammen war. Seine Fahrt durch die USA wird zu einer Reise in seine verstörte Seele, die seit der Trennung von Daisy immer wieder neue Abgründe offenbart.
    Fotoquelle: Sony Pictures
  • Motorradfahrer Bud Clay (Vincent Gallo) schwelgt immer noch in Erinnerungen an Daisy, mit der er bis vor einigen Jahren zusammen war. Seine Fahrt durch die USA wird zu einer Reise in seine verstörte Seele, die seit der Trennung von Daisy immer wieder neue Abgründe offenbart. Vergrößern
    Motorradfahrer Bud Clay (Vincent Gallo) schwelgt immer noch in Erinnerungen an Daisy, mit der er bis vor einigen Jahren zusammen war. Seine Fahrt durch die USA wird zu einer Reise in seine verstörte Seele, die seit der Trennung von Daisy immer wieder neue Abgründe offenbart.
    Fotoquelle: Sony Pictures
  • Motorradfahrer Bud Clay (Vincent Gallo) schwelgt immer noch in Erinnerungen an Daisy, mit der er bis vor einigen Jahren zusammen war. Seine Fahrt durch die USA wird zu einer Reise in seine verstörte Seele, die seit der Trennung von Daisy immer wieder neue Abgründe offenbart. Vergrößern
    Motorradfahrer Bud Clay (Vincent Gallo) schwelgt immer noch in Erinnerungen an Daisy, mit der er bis vor einigen Jahren zusammen war. Seine Fahrt durch die USA wird zu einer Reise in seine verstörte Seele, die seit der Trennung von Daisy immer wieder neue Abgründe offenbart.
    Fotoquelle: Sony Pictures
  • Motorradfahrer Bud Clay (Vincent Gallo) schwelgt immer noch in Erinnerungen an Daisy, mit der er bis vor einigen Jahren zusammen war. Seine Fahrt durch die USA wird zu einer Reise in seine verstörte Seele, die seit der Trennung von Daisy immer wieder neue Abgründe offenbart. Vergrößern
    Motorradfahrer Bud Clay (Vincent Gallo) schwelgt immer noch in Erinnerungen an Daisy, mit der er bis vor einigen Jahren zusammen war. Seine Fahrt durch die USA wird zu einer Reise in seine verstörte Seele, die seit der Trennung von Daisy immer wieder neue Abgründe offenbart.
    Fotoquelle: Sony Pictures
Spielfilm, Drama
The Brown Bunny

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Brown Bunny
Produktionsland
USA / Japan
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 27. August 2004
Tele 5
Mi., 19.12.
02:10 - 03:40


Clay ist Biker. Gerade ein Motorradrennen bestritten, packt er seine Maschine auf und reist zum nächsten Wettkampf nach Kalifornien. Er ist der Lonesome Rider, der immer wieder Frauen trifft, aber seine Einsamkeit bleibt. Denn sein hungriges, verletztes Herz ist bei Daisy, seiner Ex-Freundin. Der Skandalfilm: umstritten, gekürzt und bei aller langen Weile großartig.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Brown Bunny" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Bad Lieutenant - Cop ohne Wissen

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Spielfilm | 06.01.2019 | 01:20 - 03:18 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
WDR Bei schönen Frauen wie der schönen Solveig (Viktoria Winge) kann der Gestapo-Offizier Siegfried Fehmer (Ken Duken) durchaus charmant sein.

Max Manus

Spielfilm | 08.01.2019 | 23:40 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
ARD US-Geheimagent Paul Soames (John Cusack) verliebt sich in die geheimnisvolle Anna (Gong Li).

Shanghai

Spielfilm | 13.01.2019 | 01:25 - 03:03 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr