The Choice - Bis zum letzten Tag

  • V.l.: Gabby (Teresa Palmer), Travis (Benjamin Walker), Stephanie (Maggie Grace), Matt (Jesse C. Boyd), Liz (Noree Victoria), Megan (Anna Enger) und Ben (Brad James) auf einem Bootsausflug. Vergrößern
    V.l.: Gabby (Teresa Palmer), Travis (Benjamin Walker), Stephanie (Maggie Grace), Matt (Jesse C. Boyd), Liz (Noree Victoria), Megan (Anna Enger) und Ben (Brad James) auf einem Bootsausflug.
    Fotoquelle: MG RTL D / Wild Bunch
  • Travis (Benjamin Walker) fährt mit Gabby (Teresa Palmer) zu seinem Lieblingsplatz. Vergrößern
    Travis (Benjamin Walker) fährt mit Gabby (Teresa Palmer) zu seinem Lieblingsplatz.
    Fotoquelle: MG RTL D / Wild Bunch
  • Gabby (Teresa Palmer) freut sich über die Hundebabys. Vergrößern
    Gabby (Teresa Palmer) freut sich über die Hundebabys.
    Fotoquelle: MG RTL D / Wild Bunch
  • Travis (Benjamin Walker) und sein Hund 'Moby'. Vergrößern
    Travis (Benjamin Walker) und sein Hund 'Moby'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Wild Bunch
  • Gabby (Teresa Palmer) und Travis (Benjamin Walker) amüsieren sich am Strand. Vergrößern
    Gabby (Teresa Palmer) und Travis (Benjamin Walker) amüsieren sich am Strand.
    Fotoquelle: MG RTL D / Wild Bunch
  • Travis (Benjamin Walker) macht Gabby (Teresa Palmer) einen Heiratsantrag. Vergrößern
    Travis (Benjamin Walker) macht Gabby (Teresa Palmer) einen Heiratsantrag.
    Fotoquelle: MG RTL D / Wild Bunch
  • Travis (Benjamin Walker) und Gabby (Teresa Palmer) bei ihrem ersten gemeinsamen Abendessen auf der Terrasse. Vergrößern
    Travis (Benjamin Walker) und Gabby (Teresa Palmer) bei ihrem ersten gemeinsamen Abendessen auf der Terrasse.
    Fotoquelle: MG RTL D / Wild Bunch
  • Gabby (Teresa Palmer) erhält eine Nachricht von Travis. Vergrößern
    Gabby (Teresa Palmer) erhält eine Nachricht von Travis.
    Fotoquelle: MG RTL D / Wild Bunch
  • Travis (Benjamin Walker) und Gabby (Teresa Palmer) genießen die Zweisamkeit. Vergrößern
    Travis (Benjamin Walker) und Gabby (Teresa Palmer) genießen die Zweisamkeit.
    Fotoquelle: MG RTL D / Wild Bunch
Spielfilm, Drama
The Choice - Bis zum letzten Tag

Infos
Originaltitel
The Choice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 10. März 2016
VOX
So., 19.08.
03:45 - 05:25


Der junge Tierarzt Travis Parker ist überzeugter Junggeselle und hat auf den ersten Blick alles, was man sich wünschen kann. Er lebt in einem Traumhaus direkt an der Küste, arbeitet mit seinem Vater in einer gemeinsamen Praxis und genießt das Leben mit seinen Freunden. Auch zu seiner Schwester Stephanie hat er ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis. Obwohl seine Freunde bereits verheiratet sind und Kinder haben, lebt er alleine. An die große Liebe glaubt er nicht und führt eine ständige On-Off-Beziehung. Doch dann lernt Travis seine neue Nachbarin Gabby Holland kennen. Die angehende Ärztin fasziniert ihn sofort mit ihrer Schlagfertigkeit. Obwohl er bei Frauen durch seine charmante Art stets sehr gut ankommt, beißt er sich an Gabby zunächst die Zähne aus. Denn die junge Medizinstudentin ist in einer langjährigen und ernsten Beziehung mit Ryan, einem Arzt. Trotzdem sucht Gabby immer wieder Travis Nähe und fühlt sich von seiner unbekümmerten Art sehr angezogen. Stephanie ist sich sicher, dass es eine magische Verbindung zwischen den beiden gibt und ermutigt ihren Bruder, am Ball zu bleiben. Zu dieser Zeit ahnt Travis aber noch nicht, dass ihn die Liebe zu seiner hübschen Nachbarin noch vor die größte und schwierigste Entscheidung seines Lebens stellen wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Choice - Bis zum letzten Tag" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Choice - Bis zum letzten Tag"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Jungen rebellieren singend gegen Bruder Wilde (Stephan Grossmann, Mi.).

TV-Tipps Freistatt

Spielfilm | 17.08.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5023
Lesermeinung
ProSieben American Sniper

American Sniper

Spielfilm | 19.08.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
3sat Bei schönen Frauen wie der schönen Solveig (Viktoria Winge) kann der Gestapo-Offizier Siegfried Fehmer (Ken Duken) durchaus charmant sein.

Max Manus

Spielfilm | 19.08.2018 | 23:50 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
News
Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr