The Circle

  • THE CIRCLE  Motion Picture Artwork Vergrößern
    THE CIRCLE Motion Picture Artwork
    Fotoquelle: Universum
  • THE CIRCLE  Motion Picture Artwork Vergrößern
    THE CIRCLE Motion Picture Artwork
    Fotoquelle: Universum
  • THE CIRCLE  Motion Picture Artwork Vergrößern
    THE CIRCLE Motion Picture Artwork
    Fotoquelle: Universum
  • THE CIRCLE  Motion Picture Artwork Vergrößern
    THE CIRCLE Motion Picture Artwork
    Fotoquelle: Universum
  • 104457rcr Tom Hanks stars in EuropaCorp's THE CIRCLE. Vergrößern
    104457rcr Tom Hanks stars in EuropaCorp's THE CIRCLE.
    Fotoquelle: Universum
Spielfilm, Science-Fiction-Film
The Circle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Circle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 07. September 2017
Sky Cinema
Mi., 10.10.
11:35 - 13:30


Totale Überwachung in Zeiten von Social Media: Emma Watson heuert in einem allmächtigen Internetkonzern an. - Mae Holland ist überglücklich, als sie einen Job beim "Circle", dem weltweit dominierenden Internetkonzern, ergattert. Die lichtdurchfluteten Büros und coolen After-Work-Partys werden Maes Lebensmittelpunkt. Sie ist begeistert von der Vision des charismatischen Firmengründers Eamon Bailey : mit Technologie eine Welt der völligen Transparenz zu schaffen. Aber dann lässt Maes mysteriöser Kollege Ty sie hinter die Kulissen des Circle blicken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Circle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Circle"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Spielfilm | 16.11.2018 | 20:15 - 23:10 Uhr
3.32/5038
Lesermeinung
RTL Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Spielfilm | 17.11.2018 | 15:00 - 17:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.52/5033
Lesermeinung
VOX Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen Allianz von fremden Planeten. Kommt er in friedlicher Mission, oder stellt er eine Bedrohung für die gesamte Menschheit dar?

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Spielfilm | 17.11.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.68/5022
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr