The Client List

  • Riley (Jennifer Love Hewitt) Vergrößern
    Riley (Jennifer Love Hewitt)
    Fotoquelle: (c) Passion
  • Riley (Jennifer Love Hewitt) und Geoffrey Preston (Kirby Heyborne) Vergrößern
    Riley (Jennifer Love Hewitt) und Geoffrey Preston (Kirby Heyborne)
    Fotoquelle: © Passion
  • Die alleinerziehende Mutter  Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) wird durch finanzielle Schwierigkeiten dazu gezwungen, einen Job als Masseurin im örtlichen Spa anzunehmen. Doch dort werden nicht nur Wellness-Behandlungen angeboten. Vergrößern
    Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) wird durch finanzielle Schwierigkeiten dazu gezwungen, einen Job als Masseurin im örtlichen Spa anzunehmen. Doch dort werden nicht nur Wellness-Behandlungen angeboten.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Die alleinerziehende Mutter  Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) wird durch finanzielle Schwierigkeiten dazu gezwungen, einen Job als Masseurin im örtlichen Spa anzunehmen. Doch dort werden nicht nur Wellness-Behandlungen angeboten. Vergrößern
    Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) wird durch finanzielle Schwierigkeiten dazu gezwungen, einen Job als Masseurin im örtlichen Spa anzunehmen. Doch dort werden nicht nur Wellness-Behandlungen angeboten.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Dramaserie
The Client List

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
RTL Passion
Fr., 21.02.
23:50 - 00:30
Folge 7, Das Leben der Riley Parks


Das "Rub of Sugarland" steht unter Beobachtung: Ein verdeckter Ermittler taucht regelmäßig auf. Dass Georgia deswegen die Extras untersagt hat, führt bei den Mitarbeiterinnen zu finanziellen Problemen. Riley gerät in eine Zwickmühle, denn ihr Kunde Geoffrey bittet sie, ihm etwas zum Thema "Dates" beizubringen. Er will seine Nachbarin endlich zu einem Essen einladen. Doch da im "Rub" solche Treffen zurzeit nicht möglich sind, verlagert sie ihr Geschäft in ein Café. Währenddessen gesteht Lacey Linette, dass Kyle schon lange vorhatte, seine Familie zu verlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Nachwuchs-Pianistin Marietta (Vanessa Jung, lieg.) hat sich einen Finger abgeschnitten, weil ihre ehrgeizige Mutter Nora (Ilona Grübel) gegen ihren Freund ist.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Blutiger Akkord

Serie | 24.02.2020 | 18:25 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Gemischtes Doppel

Serie | 24.02.2020 | 18:40 - 19:05 Uhr
4/505
Lesermeinung
Nick Yu-Gi-Oh!

Yu-Gi-Oh! - Verfeindete Brüder

Serie | 25.02.2020 | 14:15 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr