The Client List

  • Riley Parks (Jennifer Love Hewitt, l.) und Georgia (Loretta Devine) Vergrößern
    Riley Parks (Jennifer Love Hewitt, l.) und Georgia (Loretta Devine)
    Fotoquelle: © Passion
  • (v.l.): Nikki Shannon (Laura-Leigh), Richter Overton (Brian Howe) und Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) Vergrößern
    (v.l.): Nikki Shannon (Laura-Leigh), Richter Overton (Brian Howe) und Riley Parks (Jennifer Love Hewitt)
    Fotoquelle: © Passion
  • Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) weiht die neue Masseuse Nikki Shannon (Laura-Leigh) in die Sonderleistungen des Spas ein. Vergrößern
    Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) weiht die neue Masseuse Nikki Shannon (Laura-Leigh) in die Sonderleistungen des Spas ein.
    Fotoquelle: © Passion
  • (v.l.): Richter Overton (Brian Howe), Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) und Nikki Shannon (Laura-Leigh) Vergrößern
    (v.l.): Richter Overton (Brian Howe), Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) und Nikki Shannon (Laura-Leigh)
    Fotoquelle: © Passion
Serie, Dramaserie
The Client List

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Fr., 27.03.
21:00 - 21:45
Folge 2, Alle Hände voll zu tun


Seit Kendra und Jolene weg sind, haben Riley und Selena alle Hände voll zu tun. Um dem Kundenandrang gerecht zu werden, heuert Riley mit Nikki eine neue Masseuse an. Weil Kyle sich weigert, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, wird seine Kaution heraufgesetzt. Doch nicht nur ihr Ex hat Probleme mit der Justiz, auch Riley rücken die Ermittlungsbeamten immer mehr auf die Pelle. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als die delikate Kundenliste des Rubs an einem sicheren Ort zu verstecken. Als sie davon ausgeht, endlich ein paar ungestörte Stunden mit Evan verbringen zu können, erfährt sie, dass ihre Mutter Linette einen Unfall hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX One Piece

One Piece - Zou muss verteidigt werden! - Ruffy und Zounisha

Serie | 03.04.2020 | 18:50 - 19:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Das neue Auto

Serie | 04.04.2020 | 09:45 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Die Doku "100 Jahre Kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte" läuft am Ostersonntag in der ARD.

Die Bundesliga legt eine Zwangspause ein, die Olympischen Spiele wurden auf das nächste Jahr verscho…  Mehr

Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr