The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 18.11.
00:55 - 01:45
Folge 2, Die Mumie


Als die Leiche eines seit Langem vermissten 16-jährigen Gangmitglieds auftaucht, bei dem man Provenzas Visitenkarte findet, übernehmen Brenda und ihr Team den Fall. Vor Jahren versuchte der Junge wohl, mit Provenza über Schüsse zu sprechen, die auf ein Polizeiauto abgefeuert wurden, doch kurze Zeit später verschwand er. Fritz verrät indes unabsichtlich Brendas Vater, dass sie zusammenwohnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Die Leiche im Müll

Serie | 20.11.2017 | 05:10 - 05:55 Uhr
2.85/5041
Lesermeinung
VOX Woody (Jerry O'Connell) sitzt allein und unglücklich in Los Angeles fest. Wäre da nicht Jordan (Jill Hennessy), die gekommen ist, um ihn nach Boston zurückzuholen!

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Aus heiterem Himmel

Serie | 20.11.2017 | 06:50 - 07:50 Uhr
3.38/5013
Lesermeinung
ZDF Der ehrgeiziger Vater und Trainer (René Steinke, l.)  möchte nicht, dass Claudia (Janette Rauch, 2.v.l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, r.) seine Tochter, die Schwimmerin Meibrit (Julia Joy Brand, 2.v.r.), von ihrem Training abhalten.

Notruf Hafenkante - Goldfisch

Serie | 20.11.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.41/50103
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr