The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 12.12.
02:35 - 03:20
Folge 10, Abhängig


Brenda soll im Sorgerechtsstreit zwischen Pope und seiner ihm entfremdeten Frau eine Aussage machen. Schon nach kurzer Zeit fürchtet sie, dass bei der Verhandlung ihre frühere Beziehung mit Pope bekannt wird, was ihrem Ruf im Revier schaden würde. Indes ermitteln Brenda und ihr Team im Mordfall einer Frau, deren Identität womöglich von einer Drogenabhängigen gestohlen wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die rollende Bombe

Serie | 12.12.2017 | 00:10 - 01:10 Uhr
3.04/50126
Lesermeinung
RTL Calleigh (Emily Procter), Det. Tripp (Rex Linn, M.) und Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) müssen nach einer heißen Partynacht den Tod von drei College-Studenten aufklären und befragen mögliche Zeugen.

CSI: Miami - Frucht der Demütigung

Serie | 12.12.2017 | 00:55 - 01:50 Uhr
2.48/5021
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Das Versprechen

Serie | 12.12.2017 | 03:30 - 04:10 Uhr
3.19/50154
Lesermeinung
News
Opferschutzkommissar Carlos Benede (Matthias Koeberlin, rechts) begleitet Alexander (Joshio Marlon, zweiter von rechts) zum Prozess, in dem er als Zeuge gegen seinen Vater aussagen wird. Der Vater (Ilir Rexhepi, zweiter von links) ermordete Alexanders Mutter.

Matthias Koeberlin und Joshio Marlon brillieren in "Der Polizist, der Mord und das Kind", der Verfil…  Mehr

Die aus Georgien stammende Natia Todua hat sich dem Team von Samu Haber angeschlossen.

Die Blind Auditions sind geschafft, das Finale steht kurz bevor: Für die Kandidaten von "The Voice o…  Mehr

Ein Sterben, vor dem sich viele Menschen fürchten: Wenn nur noch Schläuche und Kabel das Überleben sichern.

Die ARD-Dokumentation "Sterben verboten?" versucht zu belegen, dass es die moderne Hightech-Geräteme…  Mehr

Sie hört auf bei "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt nach der 15. Staffel die weltweit erfolgreiche Serie.

Pauley Perrette, Publikumsliebling bei "Navy CIS", steigt aus der Hit-Serie aus. In der nun bei Sat.…  Mehr

Matthias Koeberlin gab sein Filmdebüt im Jahr 1998. Fast 20 Jahre und unzählige Filme später ist er nun in "Der Polizist, der Mord und das Kind" (Montag, 11. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) zu sehen.

Matthias Koeberlin gehört zu den neugierigsten und empathischsten Vertretern der Schauspielerzunft. …  Mehr