The Closer

  • Brenda (Kyra Sedgwick) verhört einen Cracksüchtigen nachdem dieser routinemäßig verhaftet wurde. Dabei wird sie auf die Spur einer vermissten Frau geführt. Vergrößern
    Brenda (Kyra Sedgwick) verhört einen Cracksüchtigen nachdem dieser routinemäßig verhaftet wurde. Dabei wird sie auf die Spur einer vermissten Frau geführt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Brenda (Kyra Sedgwick, 2.v.re.) bei einer Obduktion Vergrößern
    Brenda (Kyra Sedgwick, 2.v.re.) bei einer Obduktion
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh (Kyra Sedgwick) verhört den Cracksüchtigen, um eine vermisste Frau zu finden. Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh (Kyra Sedgwick) verhört den Cracksüchtigen, um eine vermisste Frau zu finden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL II
Do., 28.12.
02:20 - 03:00
Folge 88, Späte Einsicht


Einer berittenen Streife fällt auf der Skid Row ein junger Mann mit blutverschmiertem Hemd auf, der Crack raucht. Bei seiner Festnahme versucht er, einen Mercedesschlüssel wegzuwerfen, doch ein aufmerksamer Officer stellt den Schlüssel sicher. Trey, wie sich der junge Mann nennt, behauptet, das Blut auf seinem Hemd stammt von einem Kampf mit einem gewissen Sarge, einem Ex-Soldaten, der die Junkies terrorisiert und beraubt. Aber er leugnet hartnäckig, den Schlüssel weggeworfen zu haben. Brenda hat Mitleid mit Trey und geht sehr verständnisvoll mit ihm um. Nur Sergeant Gabriel glaubt der ganzen Geschichte nicht, und auch Lieutenant Flynn ist sehr misstrauisch. Ihr Misstrauen verstärkt sich noch, als ein besorgter Vater, dessen Tochter verschwunden ist, als sie mit seinem Mercedes unterwegs war, Anzeige erstattet. Gabriel kann es nicht länger mit ansehen, dass Brenda Trey immer noch mit Samthandschuhen anfasst, obwohl inzwischen der Mercedes mit einer Mädchenleiche im Kofferraum gefunden wurde, und bittet Fritz um Hilfe. Erst als Fritz Brenda begreiflich macht, wie Süchtige ticken, ändert sie ihre Taktik...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ein bekannter Juwelier bricht plötzlich in einem Club zusammen und stirbt. Grund für seinen Tod ist das Gift eines Kugelfisches. Erste Anhaltspunkte führen das Team zu einem Stamm am Amazonas. Jane Rizzoli (Angie Harmon) sucht fieberhaft nach Indizien, die zum Mörder führen könnte.

Rizzoli & Isles - Schwarze Diamanten

Serie | 27.12.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/5051
Lesermeinung
ZDF DCI Tony Gates (Lennie James, r.) wird wegen seiner Erfolgsquote im Dienst zum "Polizisten des Jahres"
(Officer of the Year) ausgezeichnet.

Line of Duty - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 29.12.2017 | 02:25 - 03:25 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ZDF Dr. Rapp (Andreas Wimberger, M.) demonstriert mit seinen Mitstreitern gegen Tierquälerei.

TV-Tipps Über Land - Die Fahrerin - Heimatgeschichten

Serie | 31.12.2017 | 16:30 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr

Kai Pflaume führt die Zuschauer und die großen sowie kleinen Gäste durch die ARD-Familienshow.

In einer neuen Ausgabe der ARD-Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" treten unter anderem…  Mehr

Die Grachten in Amsterdam wurden angelegt, um den Seehandel und das Anlanden von Schiffen zu vereinfachen.

Ohne Aktiengesellschaften kein Welthandel, ohne den Boom der großen Finanzmetropolen keine Aufzüge u…  Mehr

Sam (John Goodman) und Charlotte (Diane Keaton) stecken mitten in der Ehekrise und reißen sich für Weihnachten nur zusammen.

In Jessie Nelsons starbesetzter Komödie "Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers" (2015) ste…  Mehr

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr