The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 12.06.
16:25 - 17:15
Folge 12, Ein mörderischer Plan


Brenda untersucht den Tod eines Teenagers, der als Zeuge in einem Prozess geladen war. Der Junge wollte aussagen, dass der Mann, der angeblich ein koreanisches Pärchen getötet hat, unschuldig sei. Doch einige unerwartete Wendungen in dem Fall lassen Brenda daran zweifeln, ob der Junge die Wahrheit gesagt hätte. Popes Exfrau macht indes die Geschichte zwischen Brenda und Pope auf dem Revier publik.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Der Mann im Hintergrund

Serie | 19.07.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr (noch 21 Min.)
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Tinte in den Adern

Serie | 19.07.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.04/50137
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Männer und Frauen

Serie | 19.07.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
News
Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr