The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 05.07.
16:25 - 17:15
Folge 14, Auf der Flucht - Teil 1


Gerade als Brenda Fritz zögerlich erlaubt, das Haus weihnachtlich zu schmücken, um es besser verkaufen zu können, wird sie zu einem Tatort gerufen. Bei einem Überfall auf einen Geldtransporter wurden zwei Wachmänner getötet und einer verletzt. Doch bevor Brenda mit dem verletzten Mann sprechen kann, flieht der nach Georgia, wo zufälligerweise auch Brendas Eltern Willie Ray und Clay leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Auch Spione werden alt (1)

Serie | 15.08.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.04/50137
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Schnelle Liebe

Serie | 15.08.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
ZDF Werner Grün (Manfred Zapatka, r.) ist nach dem Anschlag auf einen seiner Taucher sehr betroffen. Mattes (Matthias Schloo, l.) und Melanie (Sanna Englund, M.) ermitteln in dem Fall.

Notruf Hafenkante - Abgetaucht

Serie | 15.08.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50138
Lesermeinung
News
Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr

Jutta Kamman kommt aus traurigem Anlass zurück in die Sachsenklinik.

Jutta Kamman spielte 16 Jahre lang Oberschwester Ingrid in der beliebten Arztserie "In aller Freunds…  Mehr