The Closer

  • Brendas Mutter Willie Ray (Frances Sternhagen, li.) hat eine grandiose Idee.... (Foto, re.: Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Brendas Mutter Willie Ray (Frances Sternhagen, li.) hat eine grandiose Idee.... (Foto, re.: Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
  • Brenda Leigh (Kyra Sedgwick, li.) und Captain Raydor (Mary McDonnell) bekommen es kurz vor Weihnachten mit einem mysteriösen Fall zu tun.. Vergrößern
    Brenda Leigh (Kyra Sedgwick, li.) und Captain Raydor (Mary McDonnell) bekommen es kurz vor Weihnachten mit einem mysteriösen Fall zu tun..
    Fotoquelle: RTL II
  • Brenda Leigh (Kyra Sedgwick, li.) und Captain Raydor (May McDonnell, re.) verhören Armand Marku (Michael Aronov) Vergrößern
    Brenda Leigh (Kyra Sedgwick, li.) und Captain Raydor (May McDonnell, re.) verhören Armand Marku (Michael Aronov)
    Fotoquelle: RTL II
  • Jetzt gibt es bereits zwei Todesopfer.... (Foto: Mary McDonnell, re.; Kyra Sedgwick, 2.v.re.) Vergrößern
    Jetzt gibt es bereits zwei Todesopfer.... (Foto: Mary McDonnell, re.; Kyra Sedgwick, 2.v.re.)
    Fotoquelle: RTL II
  • Was weiß der 11-jährige Skander (Aaron Refvem)? Vergrößern
    Was weiß der 11-jährige Skander (Aaron Refvem)?
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL II
Mi., 27.06.
00:55 - 01:40
Folge 86, Blutrache - Teil 1


Der Weihnachtsfrieden wird empfindlich gestört und die Reisepläne von Brenda und ihrem Team drohen zu platzen, denn ein Mann wird auf der Straße vor einem Einkaufszentrum von einem Bewaffneten mit einem Messer angegriffen. Es kommt zum Kampf, bei dem der Angreifer auf die Straße geschleudert und von einem Streifenwagen überfahren wird. Das Opfer Arman Marku ist ein Exil-Albaner und sagt aus, der Angreifer wäre sein Vater gewesen, den er seit mehr als neun Jahren nicht gesehen hat. Er ist damals bei einem Überfall serbischer Freischärler von seiner Familie getrennt worden. Seine Schwestern wurden verschleppt. In der Wohnung des Vaters finden Brenda und das Team eine weitere Leiche...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die 18-jährige Geigerin Paula (Caroline Hartig, r.) wurde an einem Bahnhof brutal überfallen und auf die Gleise gestoßen. Schwerverletzt liegt sie im Krankenhaus. Der Pathologe Strahl (Christoph Tomanek, l.) spielt für sie auf der Geige.

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 25.06.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Köln - Im Zwielicht

Serie | 26.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50104
Lesermeinung
ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr