The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 20.08.
16:20 - 17:15
Folge 1, Aller Anfang ist schwer


Brenda Johnson ist frisch aus Atlanta nach Los Angeles gezogen, um dort eine Abteilung der Mordkommission zu übernehmen. Während sie privat versucht, ihre Scheidung zu verarbeiten, nehmen ihr viele auf dem Revier den rasanten Aufstieg übel. Bei ihrem ersten Fall, dem Mord einer jungen Frau in einem Millionärshaushalt, muss sie unter Beweis stellen, ob sie wirklich so gut ist wie ihr Ruf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Mann ohne Gesicht

Serie | 21.09.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Die Ermittlungen im Mordfall des Amtsrichters Zirngibl führen die Kriminalkommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) auch zu Wagner (Norbert Mahler, M.), dem Pressewart des König-Ludwig-Traditionsvereins.

Die Rosenheim-Cops - Neue Opfer für König Ludwig

Serie | 21.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50144
Lesermeinung
BR Giorgio (Gabriele Rossi) will es nun allen beweisen: Er wird im Alleingang eine neue Route zur Sextner Nordwand begehen. Das ist äußerst riskant. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Der große Auftritt

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr