The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 29.08.
16:25 - 17:15
Folge 8, Liebe oder Hass


Brenda und ihrem Team wurde ein neuer Fall zugewiesen: Ein Homosexueller, der mit seinem Partner etwas trinken war, wurde auf der Straße mit einem Baseballschläger zu Tode geprügelt. Nachdem Captain Taylor einen Hinweis erhalten hat, meinen die Ermittler, den Täter gefunden zu haben. Doch als sich das Alibi des Mannes als wahr herausstellt, müssen die Polizisten ihre Untersuchung erneut aufnehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Conrad Ecklie (Marc Vann, M.) bringt D.B. (Ted Danson) und Julie (Elisabeth Shue) am Tatort auf den Stand der Dinge.

CSI: Vegas - Überfall aus dem Wunderland

Serie | 23.08.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
RTLplus Kommissarin Koch (Iris Böhm, r.) erklärt Wilma Kästner (Dana Geissler) einfühlsam, dass ihre 14-jährige Tochter Patricia ermordet im Park aufgefunden wurde.

Die Sitte - Kaltes Blut

Serie | 25.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Der Jäger kehrt zurück

Serie | 01.09.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.04/5071
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr