The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 07.10.
18:40 - 19:30
Folge 6, Das Sorgenkind


Als ein rebellischer, adoptierter 12jähriger Junge verschwindet, muss Brenda sich entscheiden, wie sie den Fall bewerten soll. Ist der Junge ausgerissen oder wurde er entführt? Je mehr sie und ihr Team in dem Fall ermitteln, desto mehr schreckliche Details kommen ans Licht und Brenda beginnt sich zu fragen, ob der verschwundene Junge wirklich ein Opfer ist - oder ein Mörder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der Bissabdruck im Nacken des Stardirigenten Reinhart (Julian Sands, l.) gibt Mike Logan (Christopher Noth) Rätsel auf. Hat er die Tochter seiner Geliebten vergewaltigt?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Schlussakkord

Serie | 18.11.2018 | 13:10 - 14:05 Uhr (noch 20 Min.)
3.09/5066
Lesermeinung
WDR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) denken nicht daran, Marilyn noch einmal entwischen zu lassen.

Mord mit Aussicht - Sophies Welt

Serie | 18.11.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.73/50212
Lesermeinung
ZDF Saga Norén (Sofia Helin).


Photo: Jens Juncker
Produced by Filmlance International AB

TV-Tipps Die Brücke - Das Finale

Serie | 18.11.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr