The Closer

  • Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur.. Vergrößern
    Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..
    Fotoquelle: RTL II
  • Will Pope (J.K. Simmons, re.) Vergrößern
    Will Pope (J.K. Simmons, re.)
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) und ihr Team müssen den Tod einen Bauunternehmers aufklären.. Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) und ihr Team müssen den Tod einen Bauunternehmers aufklären..
    Fotoquelle: RTL II
  • Brenda (Kyra Sedgwick) und Det. Gabriel (Corey Reynolds) Vergrößern
    Brenda (Kyra Sedgwick) und Det. Gabriel (Corey Reynolds)
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL II
Mi., 31.10.
23:15 - 00:05
Folge 74, Bausünden


Unbemerkt von seiner schlafenden Geliebten Cherie, wird der Bauunternehmer Steven Beebe mitten in der Nacht beim Sternegucken erschossen. Cherie, pikanterweise die Frau seines letzten Kunden Caleb Walker, hat nur eine Sorge: nach Hause zu kommen, bevor ihr Mann, ein konservativer und sehr eifersüchtiger Ex-Offizier, von einer Dienstreise zurück ist. Doch ihre Hoffnung ist vergebens. Brendas Team findet schnell heraus, dass der tödliche Schuss auf Beebe mit einem Scharfschützen-Gewehr von Walkers Terrasse abgefeuert wurde. Damit ist Walker ihr Hauptverdächtiger. Aber er hat offenbar ein Alibi - und die Tatwaffe ist nicht auffindbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr