The Closer

  • Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell, li.), Brenda (Kyra Sedgwick, Mitte) und Dr. Morales (Jonathan Del Arco) Vergrößern
    Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell, li.), Brenda (Kyra Sedgwick, Mitte) und Dr. Morales (Jonathan Del Arco)
    Fotoquelle: RTL II
  • Captain Raydor (Mary McDonnell, 2.v.li.) begleitet Brenda (Kyra Sedgwick, 2.v.re.) bei einer Ermittlung, in der ein vermisstes Kindermädchen gesucht wird, das für enge Freunde des Bürgermeisters gearbeitet hat. Vergrößern
    Captain Raydor (Mary McDonnell, 2.v.li.) begleitet Brenda (Kyra Sedgwick, 2.v.re.) bei einer Ermittlung, in der ein vermisstes Kindermädchen gesucht wird, das für enge Freunde des Bürgermeisters gearbeitet hat.
    Fotoquelle: RTL II
  • Brenda (Kyra Sedgwick) und Det. Gabriel (Corey Reynolds) Vergrößern
    Brenda (Kyra Sedgwick) und Det. Gabriel (Corey Reynolds)
    Fotoquelle: RTL II
  • Agent Fritz Howard (Jon Tenney) und Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Agent Fritz Howard (Jon Tenney) und Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL II
Do., 01.11.
00:05 - 01:00
Folge 75, Die tote Nanny


Adriana, das Kindermädchen eines mit dem Bürgermeister befreundeten Ehepaares, wird vermisst. Um die Chancen für seine Bewerbung als Polizeichef zu verbessern, gibt Chief Pope Major Crimes den Auftrag, die junge Frau zu suchen. Zu allem Überfluss wird Brendas Team dabei von Captain Raydor begleitet, die Brenda nicht nur mit sehr persönlichen Fragen über ihr Verhältnis zu Chief Pope nervt, sondern auch ihren Senf zu allem dazu gibt, was Brenda tut, und sich ständig Notizen macht. Sie finden schließlich Adriana vergewaltigt und ermordet auf. Die DNS des Täters ist identisch mit der von zwei anderen Vergewaltigungsfällen, bei denen die Opfer sich jedoch geweigert hatten, Anzeige zu erstatten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Am Morgen nach ihrem Junggesellinnen-Abschied hat Ben (Christian Apel, 2.v.re.) seine Verlobte Paula (Julia Dietze, l.) völlig verstört vor der Haustür gefunden - sie ist sich sicher, vergewaltigt worden zu sein. Die Kommissare Koch (Iris Böhm) und Winkler (Dirk Heinrichs) beginnen mit ihren Ermittlungen.

Die Sitte - Club der Jungfrauen

Serie | 27.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Der Priester Werner Demscher wird erhängt aufgefunden, ein Schild mit den Worten "Ich bin ein Mörder" um den Hals tragend. Doch was für einen Mord soll der scheinbar unbescholtene Werner Demscher begangen haben? - Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss), Monsignore Melach (Robert Meyer) und Harald Franitschek (Wolf Bachofner).

Schnell ermittelt - Werner Demscher

Serie | 27.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr