The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 15.11.
16:50 - 17:40
Folge 2, Mit Sack und Pack


Brenda ist wenig begeistert vom Überraschungsbesuch ihrer pingeligen Mutter Willie Ray, die natürlich bei ihrer Tochter wohnen will. Auch Fritz muss seine Pläne anpassen und den geplanten Einzug bei Brenda bis auf Weiteres verschieben. Zudem muss Brenda den Tod eines Mannes aufklären, der im Prozess gegen einen armenischen Mafiaboss in der Jury saß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Klara (Wolke Hegenbarth, M.) kommt mit einem Blumentopf bewaffnet zu einem Abendessen zu Paul Kleinert (Felix Eitner, l.) und dessen Mutter Hermine Kleinert (Karin Schröder, r.). Klaras Chef will, dass sie seine Freundin mimt.

Alles Klara - Gestreifter Japaner

Serie | 14.11.2018 | 23:30 - 00:20 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
RTL Die Suche nach Turellis Mörder führt Morgan (Elisabeth Harnois) und Greg (Eric Szmanda) in den Billiardsalon 'Vegas Rails', der ihm früher gehörte.

CSI: Vegas - Man stirbt nur zweimal

Serie | 15.11.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
arte Mammon

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Fenriswolf

Serie | 15.11.2018 | 21:55 - 22:50 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr