The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Fr., 16.11.
16:15 - 17:05
Folge 3, Zwischen den Fronten


Brenda ermittelt in einem neuen Fall: Drei Jugendliche, die laut der Polizei und den Eltern nie etwas mit Straßengangs zu tun hatten, wurden in einem bekannten Bandengebiet verletzt. Das Verbrechen trägt die typische Handschrift einer Gang, was die Beamten vor ein Rätsel stellt. Auch privat hat die Ermittlerin Sorgen: Ihre Mutter hat überraschend ihren Besuch angekündigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfreid von Lüttichau, Mitte) sprechen mit Sepp Reitbacher (Wolfgang Zechmayer) über den Toten.

Hubert und Staller - Der letzte Schuss

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5082
Lesermeinung
BR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, links) verspeist genüßlich ein Fischbrötchen. Frau Meissner (Heidy Forster) freut sich, dass es ihm schmeckt.

Der Dicke - Kleine Fische

Serie | 16.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.3/5023
Lesermeinung
VOX Bishop (Samantha Buck) findet die Mordwaffe!

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Tod in Harlem

Serie | 17.11.2018 | 05:35 - 06:20 Uhr
3.09/5066
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr