The Closer

  • In einem kniffligen Fall, der sogar die nationale Sicherheit betreffen könnte, ermitteln Brenda und ihr Team, warum drei Soldaten an dem Tag, an dem sie von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt sind, vor einem Club in Los Angeles niedergeschossen wurden. (Foto, v.li.: Jon Tenney; Kyra Sedgwick; Gary Cole) Vergrößern
    In einem kniffligen Fall, der sogar die nationale Sicherheit betreffen könnte, ermitteln Brenda und ihr Team, warum drei Soldaten an dem Tag, an dem sie von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt sind, vor einem Club in Los Angeles niedergeschossen wurden. (Foto, v.li.: Jon Tenney; Kyra Sedgwick; Gary Cole)
    Fotoquelle: RTL II
  • In einem kniffligen Fall, der sogar die nationale Sicherheit betreffen könnte, ermitteln Brenda und ihr Team, warum drei Soldaten an dem Tag, an dem sie von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt sind, vor einem Club in Los Angeles niedergeschossen wurden. (Foto: Kyra Sedgwick; Gary Cole) Vergrößern
    In einem kniffligen Fall, der sogar die nationale Sicherheit betreffen könnte, ermitteln Brenda und ihr Team, warum drei Soldaten an dem Tag, an dem sie von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt sind, vor einem Club in Los Angeles niedergeschossen wurden. (Foto: Kyra Sedgwick; Gary Cole)
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL II
Do., 22.11.
00:00 - 00:55
Folge 81, Terrorangst


Vor einem Nachtclub werden drei Soldaten erschossen, die gerade eben erst von einem Einsatz aus Afghanistan zurückgekommen waren. Brendas Team nimmt die Ermittlungen auf und muss natürlich auch die Armee verständigen. Der zuständige Offizier, ein Major, besteht darauf, den Fall als terroristischen Angriff zu melden. Brenda will das verhindern und unnötige Panikmache vermeiden. Kurz darauf meldet sich der Zwillingsbruder eines der Toten und behauptet, den Täter zu kennen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Obwohl sie sich in unmittelbarer Nähe des Tatorts befanden, tappen die Ermittler Lilly Funke (Tatjana Kästel, l.), Jonas Fischer (Lukas Piloty, 2.v.l.) und Matti Wagner (Pierre Besson, r.) noch völlig im Dunkeln. Auch das Ergebnis des Obduktionsberichts liefert noch keinen klaren Hinweis.

SOKO Köln - Tod im Team

Serie | 20.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50122
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens - Überfall

Serie | 20.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.38/5016
Lesermeinung
VOX Special Victims Unit
V.l.: Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Detective Olivia Benson(Mariska Hargitay), Detective John Munch (Richard Belzer).

TV-Tipps Law & Order: Special Victims Unit - Ein dicker Fisch

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr