The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 18.12.
22:30 - 23:20
Folge 6, Ein Date mit dem Tod


Brenda untersucht den Mord an Carla Simmons, der Tochter einer Kongressabgeordneten. Wurde die junge Frau von ihrem Exfreund Brett getötet oder ist der junge Mann wirklich so unschuldig, wie er bei Brendas Verhör beteuert? Bald zeigt sich, dass Carla vielleicht aus ganz anderen Gründen ins Visier ihres Mörders geriet. Bei ihren Ermittlungen gerät Brenda in eine äußerst gefährliche Situation.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR In einem Berliner Nobel-Hotel wird in einem Konferenzzimmer ein Kellner erschossen. Als Johannes Sonntag (Matthias Klimsa, l.) am Tatort eintrifft, ist Julia Klug (Friederike Kempter, M. mit Oliver Bender, r.) bereits da. Die sonst so toughe Kollegin scheint verwirrt. Sie kann sich an nichts erinnern. Ihre Waffe fehlt. Was ist hier geschehen?

Hauptstadtrevier - Besuch aus der Vergangenheit

Serie | 18.12.2018 | 23:55 - 00:43 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
RTL Die Ermittlungen in einem bestialischen Mord führen Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) zu einem Rollschuh-Rodeo-Verein, in dem das Opfer Mitglied war.

Bones - Die Knochenjägerin - Die Gewalt im Spiel

Serie | 19.12.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Ein weiteres Mordopfer wurde gefunden. Eric Delko (Adam Rodriguez) sucht am Tatort nach Spuren.

CSI: Miami - Von Natur aus böse?

Serie | 19.12.2018 | 03:05 - 03:55 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
News
Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr