The Closer

  • Deputy Chief Brenda Leigh (Kyra Sedgwick) verhört den Cracksüchtigen, um eine vermisste Frau zu finden. Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh (Kyra Sedgwick) verhört den Cracksüchtigen, um eine vermisste Frau zu finden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Brenda (Kyra Sedgwick, 2.v.re.) bei einer Obduktion Vergrößern
    Brenda (Kyra Sedgwick, 2.v.re.) bei einer Obduktion
    Fotoquelle: RTL II
  • Brenda (Kyra Sedgwick) verhört einen Cracksüchtigen nachdem dieser routinemäßig verhaftet wurde. Dabei wird sie auf die Spur einer vermissten Frau geführt. Vergrößern
    Brenda (Kyra Sedgwick) verhört einen Cracksüchtigen nachdem dieser routinemäßig verhaftet wurde. Dabei wird sie auf die Spur einer vermissten Frau geführt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL II
Mi., 19.12.
23:20 - 00:05
Folge 88, Späte Einsicht


Einer berittenen Streife fällt auf der Skid Row ein junger Mann mit blutverschmiertem Hemd auf, der Crack raucht. Bei seiner Festnahme versucht er, einen Mercedesschlüssel wegzuwerfen, doch ein aufmerksamer Officer stellt den Schlüssel sicher. Trey, wie sich der junge Mann nennt, behauptet, das Blut auf seinem Hemd stammt von einem Kampf mit einem gewissen Sarge, einem Ex-Soldaten, der die Junkies terrorisiert und beraubt. Aber er leugnet hartnäckig, den Schlüssel weggeworfen zu haben. Brenda hat Mitleid mit Trey und geht sehr verständnisvoll mit ihm um. Nur Sergeant Gabriel glaubt der ganzen Geschichte nicht, und auch Lieutenant Flynn ist sehr misstrauisch. Ihr Misstrauen verstärkt sich noch, als ein besorgter Vater, dessen Tochter verschwunden ist, als sie mit seinem Mercedes unterwegs war, Anzeige erstattet. Gabriel kann es nicht länger mit ansehen, dass Brenda Trey immer noch mit Samthandschuhen anfasst, obwohl inzwischen der Mercedes mit einer Mädchenleiche im Kofferraum gefunden wurde, und bittet Fritz um Hilfe. Erst als Fritz Brenda begreiflich macht, wie Süchtige ticken, ändert sie ihre Taktik...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sarah Bucher (Elisabeth Frank) ist die Zwillingsschwester des Leichtathletiktalents Jana Wegmann. Jana ist vor fünf Jahren nach einer versuchten Vergewaltigung im Anschluss an ein Sportfest grausam ermordet worden. Doch der damalige Täter ist nie überführt worden. Die Kommissare rätseln: Haben die beiden Morde etwas miteinander zu tun?

SOKO Wismar - Selbstjustiz

Serie | 19.12.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
HR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) kann nicht glauben, dass Dr. Gudrun Grebe (Eva Kryll,r.) die Mörderin sein soll. Lukas Hundt (Oliver Franck, M.) erklärt sie kurzerhand für befangen.

Akte Ex - Der tote Buchhändler

Serie | 19.12.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
RTL Mit zwei Kugeln im Kopf wird eine junge Frau (Margaret Finn) auf der Landstraße gefunden. Wer ist sie und wer hat auf sie geschossen?

CSI: Den Tätern auf der Spur - An der Schwelle des Todes

Serie | 20.12.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr