The Closer

  • Das Team sucht einen verschwundenen Jungen, der auf dem Weg zu dem Sommercamp war, auf dem Lieutenant Taos Sohn als Freiwilliger arbeitet. Vergrößern
    Das Team sucht einen verschwundenen Jungen, der auf dem Weg zu dem Sommercamp war, auf dem Lieutenant Taos Sohn als Freiwilliger arbeitet.
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL II
Heute
23:10 - 00:00
Folge 92, Sommercamp


Der neunjährige Eric verschwindet spurlos auf dem Weg zu dem Sommercamp, auf dem auch Lieutenant Taos Sohn Kevin als freiwilliger Helfer arbeitet. Tao alarmiert seine Kollegen und nimmt sofort die Ermittlungen auf. Weil Captain Raydor immer noch gegen Major Crimes intern ermittelt, kann Brenda die Untersuchungen nicht selbst leiten. Der Junge wird tot in einem Swimmingpool aufgefunden. Die getrenntlebenden Eltern überhäufen sich gegenseitig mit Schuldvorwürfen. Dann stellt sich bei der Autopsie heraus, dass der Junge mit Medikamenten vergiftet wurde und schon tot war, als er in den Swimmingpool geworfen wurde. Die tödlichen Sedativa werden beim Freund der Mutter, einem Yogatrainer, gefunden. Trotz seiner Unschuldsbeteuerungen wird er verhaftet. Einige Details im Obduktionsbericht und die genaue Überprüfung aller Spuren und Hinweise führen schließlich zur Entlarvung des wahren Täters.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Lübecker Marzipanfabrikant Lübbers (Reent Reins, liegend) liegt tot am Timmendorfer Strand. Finn Kiesewetter (Sven Martinek, r.) und Kollegin Sandra Schwartenbeck (Marie Luise Schramm, l.) nehmen die Ermittlungen auf.

Morden im Norden - Der Marzipanmörder

Serie | 16.01.2019 | 22:30 - 23:15 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
VOX Korsak (Bruce McGill) muss den Mord an einer Frau aufklären, die 'undercover' auf den Docks von Boston gearbeitet hat.

Rizzoli & Isles - Schatten des Vaters

Serie | 16.01.2019 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
SWR Rechtsmedizin: Dr. Oliver Körfer (Peter Trabner, r.) hat Neuigkeiten für Edwin (Tilo Prückner, M.) und Günter (Wolfgang Winkler, l.).

Rentnercops - Wunder gescheh'n

Serie | 17.01.2019 | 00:15 - 01:00 Uhr
4.11/5018
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr