The Closer

  • Brenda (Kyra Sedgwick) entschließt sich nun doch, einen Anwalt zu nehmen. Doch beim Honorar verschlägt es ihr die Sprache. Sie ist froh, zu einem Mordfall gerufen zu werden. Vergrößern
    Brenda (Kyra Sedgwick) entschließt sich nun doch, einen Anwalt zu nehmen. Doch beim Honorar verschlägt es ihr die Sprache. Sie ist froh, zu einem Mordfall gerufen zu werden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL II
Mi., 23.01.
23:10 - 00:00
Folge 94, Sparwut


Beim Vorgespräch mit dem Anwalt, den Brenda nun doch konsultiert, kocht sie vor Wut aufgrund von dessen Honorarvorstellungen. Sie ist daher froh, zu einem Mordfall in den Hollywood Hills gerufen zu werden. Bei der Vermessung einer ohne Genehmigung errichteten Stützmauer hat ein städtischer Inspektor eine Leiche entdeckt. Brenda und ihr Team ermitteln in alle Richtungen. Doch das Mordopfer war ein registrierter Sexualstraftäter, was den Kreis der Verdächtigen nicht kleiner macht. Ein Mädchen aus der Nachbarschaft bringt Brenda auf die Schlüsselfrage zur Lösung des Falles: Wer hat sich eigentlich bei den Behörden über die Mauer beschwert? Wie sich herausstellt war es der Tote selbst - vier Tage nach seiner Ermordung...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie "Major Crimes".

Major Crimes - Stadt der Träume (1)

Serie | 23.01.2019 | 22:35 - 23:30 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
VOX Der Gefängnisdirektor (v.l.) Price (Conor O'Farrell) führt Maura Isles (Sasha Alexander), Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Korsak (Bruce McGill) zum Tatort: Ein Häftling wurde kurz vor seiner Entlassung brutal niedergestochen.

Rizzoli & Isles - Nemesis

Serie | 23.01.2019 | 23:30 - 00:25 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
SWR Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, M.) verhören New Ulcus (Jasin Challah, r.), den Türsteher des Clubs, zum Thema Drogen.

Rentnercops - Das Würfelspiel

Serie | 23.01.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
4.11/5018
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr