The Closer

  • Detective Ortega (Roxann Dawson, mi.), eine Kollegin von der Polizei in Phoenix, bittet Major Crimes um Hilfe. Ihre Tochter Sedona ist mit einer Überdosis Heroin in einem Hotelzimmer in Hollywood tot aufgefunden worden. Vergrößern
    Detective Ortega (Roxann Dawson, mi.), eine Kollegin von der Polizei in Phoenix, bittet Major Crimes um Hilfe. Ihre Tochter Sedona ist mit einer Überdosis Heroin in einem Hotelzimmer in Hollywood tot aufgefunden worden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL II
Do., 24.01.
00:00 - 00:55
Folge 95, Gefallener Engel


Detective Ortega, eine Kollegin von der Polizei in Phoenix, bittet Major Crimes um Hilfe. Ihre Tochter Sedona ist mit einer Überdosis Heroin in einem Hotelzimmer in Hollywood tot aufgefunden worden. Die Polizei dort hat ihren Fall als Tod durch Überdosis zu den Akten gelegt. Sedona ist mit 17 von zuhause weggelaufen und hatte schließlich einen Drogensüchtigen geheiratet. Sie arbeitete als Prostituierte, um sich von ihm freizukaufen und eine Ausbildung finanzieren zu können. Die Obduktion bestätigt, dass sie nicht rauschgiftsüchtig war. Beim Versuch, ihren Mann Drew zu vernehmen, kommt es zu einer Schießerei, bei der Drew und sein Dealer ums Leben kommen. Im Haus finden sie nicht nur das gleiche Heroin, sondern auch eine Spritze mit der gleichen Fabrikationsnummer wie die, die Sedona umbrachte. Die Chefin der Escort-Agentur, für die Sedona arbeitete, bringt Brenda auf die entscheidende Spur...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie "Major Crimes".

Major Crimes - Stadt der Träume (1)

Serie | 23.01.2019 | 22:35 - 23:30 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
VOX Der Gefängnisdirektor (v.l.) Price (Conor O'Farrell) führt Maura Isles (Sasha Alexander), Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Korsak (Bruce McGill) zum Tatort: Ein Häftling wurde kurz vor seiner Entlassung brutal niedergestochen.

Rizzoli & Isles - Nemesis

Serie | 23.01.2019 | 23:30 - 00:25 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
SWR Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, M.) verhören New Ulcus (Jasin Challah, r.), den Türsteher des Clubs, zum Thema Drogen.

Rentnercops - Das Würfelspiel

Serie | 23.01.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
4.11/5018
Lesermeinung
News
Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr