The Closer

  • Detective Ortega (Roxann Dawson, mi.), eine Kollegin von der Polizei in Phoenix, bittet Major Crimes um Hilfe. Ihre Tochter Sedona ist mit einer Überdosis Heroin in einem Hotelzimmer in Hollywood tot aufgefunden worden. Vergrößern
    Detective Ortega (Roxann Dawson, mi.), eine Kollegin von der Polizei in Phoenix, bittet Major Crimes um Hilfe. Ihre Tochter Sedona ist mit einer Überdosis Heroin in einem Hotelzimmer in Hollywood tot aufgefunden worden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) Vergrößern
    Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL II
Do., 24.01.
00:00 - 00:55
Folge 95, Gefallener Engel


Detective Ortega, eine Kollegin von der Polizei in Phoenix, bittet Major Crimes um Hilfe. Ihre Tochter Sedona ist mit einer Überdosis Heroin in einem Hotelzimmer in Hollywood tot aufgefunden worden. Die Polizei dort hat ihren Fall als Tod durch Überdosis zu den Akten gelegt. Sedona ist mit 17 von zuhause weggelaufen und hatte schließlich einen Drogensüchtigen geheiratet. Sie arbeitete als Prostituierte, um sich von ihm freizukaufen und eine Ausbildung finanzieren zu können. Die Obduktion bestätigt, dass sie nicht rauschgiftsüchtig war. Beim Versuch, ihren Mann Drew zu vernehmen, kommt es zu einer Schießerei, bei der Drew und sein Dealer ums Leben kommen. Im Haus finden sie nicht nur das gleiche Heroin, sondern auch eine Spritze mit der gleichen Fabrikationsnummer wie die, die Sedona umbrachte. Die Chefin der Escort-Agentur, für die Sedona arbeitete, bringt Brenda auf die entscheidende Spur...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bei der Autopsie schrecken Dr. Robbins (Robert David Hall, oben) und sein Assistent David (David Berman, unten) zurück. Die Leiche blutet! Lebt der Mann etwa noch?

CSI: Den Tätern auf der Spur - Auge um Auge

Serie | 21.02.2019 | 03:40 - 04:25 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
SWR Rentnercops

Rentnercops - Neue Männer braucht das Land

Serie | 21.02.2019 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.85/5020
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Knockout

Serie | 21.02.2019 | 04:35 - 05:20 Uhr
3.26/50191
Lesermeinung
News
Fernanda Brandao, Axel Schulz, Jasmin Wagner, Ingolf Lück, Marijke Amado, Gilf Ofarim, Evi Sachenbacher-Stehle, Sami Slimani (v.l.n.r.)

Acht Kandidaten treten zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" an. Welcher Star hat das ric…  Mehr

Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen, sieht sich selbst als lustigen, lockeren Kumpeltyp, "der auch total romantisch und liebevoll ist". Hat es ins Finale geschafft.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. 22 Kandidatin…  Mehr

Jürgen Klinsmann freut sich auf seine neue Aufgabe als TV-Experte bei RTL. "Der Zeitpunkt für meinen Einstieg ist nach der verkorksten WM in Russland und dem Abstieg in der Nations League überaus spannend, denn wir alle erwarten jetzt natürlich, eine Wende und einen Umbruch miterleben zu können."

RTL überträgt 2019 zehn Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nun bestätigte der Se…  Mehr

Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr