The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 18.04.
01:30 - 02:10
Folge 9, Letzte Ölung


Als zwei Polizisten aus Tijuana tot in einem gestohlenen Pick-up gefunden werden, deuten die Hinweise auf einen FBI-Informanten als Täter hin. Brenda und ihrem Team fällt es aber schwer, den Mörder zu überführen, da in Tijuana die Korruption blüht. Zudem wird das Team in Los Angeles von schlechter Presse überzogen und die Polizei hat alle Hände voll zu tun, ihre Außenwahrnehmung zu verbessern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ist der Transsexuelle Opfer eines Sexualmörders geworden? Catherine (Marg Helgenberger), Gil Grissom (William Petersen, 2.v.l.) und Dr. Robbins (Robert David Hall) ermitteln.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Tod im OP

Serie | 26.04.2019 | 03:05 - 03:50 Uhr (noch 9 Min.)
3.24/5033
Lesermeinung
ZDF IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) sichert zusammen mit Geschäftsführer Dr. Georg Kosche (Matthias Redlhammer, M.) am Arbeitsplatz des Opfers Daten, als Marketingleiter Bernhard Löw (Steffen Münster, r.) dazukommt.

SOKO Stuttgart - Tödliche Karriere

Serie | 26.04.2019 | 03:20 - 04:05 Uhr (noch 24 Min.)
3.73/50158
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der Weg der Rose

Serie | 26.04.2019 | 03:40 - 04:20 Uhr (noch 39 Min.)
3.2/50168
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr