The Closer

Serie, Krimiserie
The Closer

Infos
Originaltitel
The Closer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Heute
21:45 - 22:30
Folge 11, Mutterinstinkt


Bei einer Schießerei auf einem Schulparkplatz stirbt ein Teenager, ein anderer wird schwer verwundet. Zudem findet sich auf dem Parkplatz ein Wagen voller Marihuana. Als Brenda ihre Nichte in den Fall involviert, entbrennt ein Streit mit Fritz darüber, wie man am besten mit Charlie umgehen sollte und Provenza trifft eine Entscheidung, die sein Leben verändert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Kommissare Kehler (Wolfgang Bathke, re.) und Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) sind sich nicht sicher, ob die Betroffenheit von Peter Wiegand (Mark Keller, 2.v.li.) und seinem Bruder Klaus (Bernhard Bauer) echt ist...

Im Namen des Gesetzes - Verhängnisvolle Affäre

Serie | 21.05.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.38/5029
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Schnüffler

Serie | 21.05.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.57/50116
Lesermeinung
ARD Sophie Haas (Caroline Peters, M.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) am Fundort der Moorleiche an, Bärbel (Meike Droste, l.) wird übel.

Mord mit Aussicht - Moorleiche

Serie | 21.05.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.73/50237
Lesermeinung
News
Ungewöhnliches Bild beim Teamfoto: Ulrike Folkerts in einem rosafarbenen Kostüm.

Für die Jubiläumsfolge der "Rosamunde Pilcher"-Reihe im ZDF tauscht "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folk…  Mehr

Wiedersehen: Franz Leitmayr (r.) und Mikesch kennen sich von früher.

Ein Jugendfreund von Kommissar Leitmayr wird von einem Junkie angestochen. Von Krankenhaus und Poliz…  Mehr

Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr