The Collection

  • V.l.: Dominique (Poppy Corby-Tuech), Flor (Holly Weston), Model (Sarah Teesdale) Vergrößern
    V.l.: Dominique (Poppy Corby-Tuech), Flor (Holly Weston), Model (Sarah Teesdale)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Helen Sabine (Mamie Gummer) Vergrößern
    Helen Sabine (Mamie Gummer)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dominique (Poppy Corby-Tuech) Vergrößern
    Dominique (Poppy Corby-Tuech)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Patrice (Rosie Jones, l.), Genevieve (Melanie Walters) Vergrößern
    Patrice (Rosie Jones, l.), Genevieve (Melanie Walters)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Billy Novak (Max Deacon) Vergrößern
    Billy Novak (Max Deacon)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Marianne (Irene Jacob), Nina (Jenna Thiam), Juliette (Bethan Mary-James) Vergrößern
    V.l.: Marianne (Irene Jacob), Nina (Jenna Thiam), Juliette (Bethan Mary-James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Patrice (Rosie Jones, M.), Genevieve (Melanie Walters, r.) Vergrößern
    Patrice (Rosie Jones, M.), Genevieve (Melanie Walters, r.)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Juliette (Bethan Mary-James) Vergrößern
    Juliette (Bethan Mary-James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Claude Sabine (Tom Riley), Dominique (Poppy Corby-Tuech) Vergrößern
    Claude Sabine (Tom Riley), Dominique (Poppy Corby-Tuech)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dominique (Poppy Corby-Tuech), Claude Sabine (Tom Riley) Vergrößern
    Dominique (Poppy Corby-Tuech), Claude Sabine (Tom Riley)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dominique (Poppy Corby-Tuech, r.) Vergrößern
    Dominique (Poppy Corby-Tuech, r.)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Claude Sabine (Tom Riley), Dominique (Poppy Corby-Tuech) Vergrößern
    Claude Sabine (Tom Riley), Dominique (Poppy Corby-Tuech)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Yvette Sabine (Frances de la Tour) Vergrößern
    Yvette Sabine (Frances de la Tour)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Juliette (Bethan Mary-James, l.), Nina (Jenna Thiam) Vergrößern
    Juliette (Bethan Mary-James, l.), Nina (Jenna Thiam)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Claude Sabine (Tom Riley) Vergrößern
    Claude Sabine (Tom Riley)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Nina (Jenna Thiam) Vergrößern
    Nina (Jenna Thiam)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Marjorie Sutter (Sarah Parish) Vergrößern
    Marjorie Sutter (Sarah Parish)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Billy Novak (Max Deacon) Vergrößern
    Billy Novak (Max Deacon)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Flor (Holly Weston), Dominique (Poppy Corby-Tuech), Charlotte (Alix Poisson), Marjorie Sutter (Sarah Parish) Vergrößern
    V.l.: Flor (Holly Weston), Dominique (Poppy Corby-Tuech), Charlotte (Alix Poisson), Marjorie Sutter (Sarah Parish)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Nina (Jenna Thiam) Vergrößern
    Nina (Jenna Thiam)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
The Collection

Infos
Originaltitel
The Collection
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
Mo., 22.10.
20:15 - 21:10
Der Deal


Paris 1947: Der aufstrebende Modedesigner Paul Sabine erhält die Schlüssel zum Pariser Modeimperium. Doch sein erfolgsversprechendes Label wird maßgeblich von seinem jüngeren Bruder Claude gestaltet, das wahre Genie hinter der neuartigen Mode des Hauses Sabine. Da dieser aber auf Grund seiner Homosexualität nicht in den Vordergrund treten darf, versucht Paul das Geheimnis seines Unternehmens mit allen Mitteln zu schützen und schreckt dabei noch nicht einmal vor Mord zurück. Unterdessen taucht Nina, eine talentierte Näherin des Ateliers, wieder auf. Auch sie hat mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen und trifft dabei auf Billy Novak, einem ehrgeizigen Fotografen aus der Bronx. Er entdeckt ihre wahre Schönheit, wodurch sich den beiden eine echte Chance auf ein neues Leben bietet, das allerdings eng mit dem Schicksal des Modelabels Sabine verknüpft ist. Und schon bald bekommen sie zu spüren, dass die Modewelt von Paris alles andere als nur glamourös ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (1)

Serie | 20.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50386
Lesermeinung
ZDF Virginia (Lizzy Caplan) hat Zeit für ein Tänzchen mit Dr. Masters' kleiner Tochter Jenny (Alyvia Alyn Lind) nach Hawaii-Ritus.

Masters of Sex - Ein höheres Ziel

Serie | 22.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr