The Collection

  • Victor Bastide (Alexandre Brasseur), Helen Sabine (Mamie Gummer) Vergrößern
    Victor Bastide (Alexandre Brasseur), Helen Sabine (Mamie Gummer)
    Fotoquelle: © RTL Passion
  • Billy Novak (Max Deacon) Vergrößern
    Billy Novak (Max Deacon)
    Fotoquelle: © RTL Passion
  • Nina (Jenna Thiam), Claude Sabine (Tom Riley) Vergrößern
    Nina (Jenna Thiam), Claude Sabine (Tom Riley)
    Fotoquelle: © RTL Passion
  • Victor Bastide (Alexandre Brasseur) Vergrößern
    Victor Bastide (Alexandre Brasseur)
    Fotoquelle: © RTL Passion
Serie, Dramaserie
The Collection

Infos
Produktionsland
GB, USA, F
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
Sa., 21.12.
19:15 - 20:15
Folge 8, Das Angebot


Die Ereignisse im Modehaus von Paul Sabine spitzen sich weiter zu. Während Paul alles tut, um sein Modeimperium zu retten, versucht Yvette ihre Söhne miteinander zu versöhnen und warnt Charlotte davor, dass sie mit dem Feuer spiele. Unterdessen kommen die Ermittlungen von Inspektor Bompard ins Rollen, doch Yvette beschuldigt eine andere Person, um sich und ihre Familie zu schützen. Als Paul zudem Billys Integrität in Frage stellt und dieser Paris aber nicht ohne Nina verlassen will, steht Nina vor einer folgenreichen Entscheidung. Schließlich bricht alles zusammen und Paul, der so sehr für seinen Erfolg gekämpft hatte, sieht sich plötzlich mit den Dämonen aus seiner Vergangenheit konfrontiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte John Larsen (Jens Jørn Spottag) und Gro Grønnegaard (Trine Dyrholm) schmieden einen Plan.

Die Erbschaft

Serie | 12.12.2019 | 23:25 - 00:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Der Kirchenvorstand (v.l.) Herr Kruse (Matthias Ziesing), Protokollantin Helga (Carolin Stähler), Frau Kruse (Elisabeth Baulitz) und Herr Bergsteiner (Christoph Nitz) finden eine bizarre Situation vor.

Sankt Maik - Falsche Pfarrer küsst man nicht

Serie | 17.12.2019 | 01:45 - 02:35 Uhr
5/502
Lesermeinung
NDR Werner Heisenberg (Christoph Bach) als frischgebackener Nobelpreisgewinner an der Seite von Freund und Mentor Niels Bohr (Søren Pilmark).

Saboteure im Eis

Serie | 26.12.2019 | 23:00 - 23:45 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr

Der umtriebige Star-Produzent Nico Hofmann hat bestätigt, dass er das deutsche "Game of Thrones" verfilmen will. Die Vorlage ist schon etwas älter: die urdeutsche Mittelalter-Sage "Die Nibelungen".

Das deutsche "Game of Thrones" kommt: Star-Produzent Nico Hofmann hat jetzt in einem Interview bestä…  Mehr

Helene Fischer dürfte am ersten Weihnachtstag wieder viele Zuschauer vor den Fernseher locken.

Helene Fischer und ihre Show gehören mittlerweile in der Weihnachtszeit zum festen TV-Inventar. Nun …  Mehr

Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

Die Rocinante-Crew (von links: Amos (Wes Chatham), James (Steven Strait), Alex (Cas Anvar) und Naomi (Dominique Tipper)) wagt sich in der vierten Staffel von "The Expanse" durch den Ring. Was erwartet sie dort wohl?

Eigentlich sollte "The Expanse" nach der dritten Staffel abgesetzt werden. Für die Fans ein Schock. …  Mehr