The Colony - Überleben in einer zerstörten Welt

Report, Reality-Soap
The Colony - Überleben in einer zerstörten Welt

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Colony
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Discovery
So., 20.01.
08:05 - 08:45
Folge 2, Stunde Null(After The Fall)


Die Kolonisten sind müde, schmutzig und abgekämpft, doch fürs Erste zufrieden - denn die Grundversorgung steht. Immerhin haben die Freiwilligen an ihrem Zufluchtsort - einem vier Hektar großen, verwüsteten Wohngebiet an der Küste Louisianas - nun endlich sauberes Trinkwasser und ein Dach über dem Kopf. Aber damit sind bei weitem nicht alle Aufgaben gelöst. Die Stromversorgung bereitet dem Team nach wie vor große Kopfschmerzen, doch Mechanikerin Sally arbeitet fieberhaft an einer Lösung. Es ist ein anderer Punkt, der die Männer und Frauen vor viel größere Probleme stellt: die eigene Sicherheit. In den vergangenen Tagen wurden die Kolonisten zweimal von Plünderern ausgeraubt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Episode 109(Dwight Howard's Slamming Snake Tank)

Report | 24.01.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr (noch 47 Min.)
3.14/5014
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 24.01.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.08/5074
Lesermeinung
RTL II Family Stories

Family Stories - Krieg am Gartenzaun (3)

Report | 24.01.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr