The Comeback

The Comeback Vergrößern
Serie, Comedyserie
The Comeback

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Sky Atlantic HD
Mi., 06.11.
06:00 - 06:30
Folge 5, Valerie macht's nicht vor der Kamera


Valerie (Lisa Kudrow) erschrickt, als ihr die neue "Entertainment Weekly" in die Hände fällt. Die Zeit der Reality-Shows im TV sei vorbei, titelt das Magazin. Nur Formate, bei denen Sex, Stunts und Skandale im Mittelpunkt stehen, würden weiterhin ein Publikum finden. Valerie möchte aber in ihrer Show ihre Würde bewahren. Ausgerechnet jetzt planen die Macher der Sendung, das Trash-Format "The Littlest Assistant" in Valeries Sendung zu integrieren. - Die Fremdschäm-Orgie von HBO persifliert die hemmungslose Entblößungslust der C-Promis im TV.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Isolation

Serie | 22.10.2019 | 03:00 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Wenn Benno (Willi Thomczyk, r.) wüsste, wer Pröters (Wilfried Herbst) Nachfolger wird, würde er nicht so lachen...

Die Camper - Der Neue

Serie | 25.10.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Nadia (Claudia Scarpatetti, l.) überlegt, das gerade anwesende Fernsehteam mit Moderator Fred Keller (Hugo Egon Balder) zu nutzen, um Reklame für ein Konzert ihrer Solidaritäts-Gruppe zu machen.

Das Amt - TV lokal

Serie | 25.10.2019 | 22:50 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Setzt sich mit aller Kraft gegen mehr Ausländer in Island ein: der bekennende Rechtsextremist Torfi (Vignir Rafn Valþórsson).

Kommissar Andri Ólafsson soll in der zweiten Staffel der isländischen Krimi-Reihe im Norden der Inse…  Mehr

Spider-Man (Tom Holland) trägt ein Hightech-Kostüm - ein Geschenk von Iron Man alias Tony Stark.

Ein ganz normaler Teenager darf seine Spinnen-Superkräfte unter Beobachtung seines Mentors Tony Star…  Mehr

Alma (Susan Hoecke) und Leo (Giorgio Spiegelfeld) können sich nur anfangs nicht leiden.

Assistenzärztin Alma aus Stockholm muss sich erst auf dem Land beweisen, bevor sie selbst operieren …  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr