The Comedian - Wer zuletzt lacht

Spielfilm, Komödie
The Comedian - Wer zuletzt lacht

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Comedian
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 31. August 2017
Sky Cinema +24
So., 02.09.
09:15 - 11:15


Robert De Niro wirft als alternder Comedy-Star mit Gemeinheiten um sich: eine tiefe Verbeugung vor der Stand-up-Comedy, vom "Ray"-Regisseur mit großen Stars elegant inszeniert. - Die Jahre des Erfolgs liegen längst hinter Sitcom-Star Jackie Burke . Sein jüngster Auftritt als Standup-Komiker führte zu einer Schlägerei, jetzt sind Sozialstunden im Obdachlosenheim angesagt. Hier lernt der Endsechziger die lebenslustige Harmony kennen, die er zur Hochzeit seiner lesbischen Nichte mitschleppt. Der Beginn einer Kette vor Ereignissen, die Jackie völlig unerwartet zurück auf die Erfolgsspur bringen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Comedian" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Monty Capuletti (Rodney Dangerfield) verdient sein Geld als Kinderfotograf. In den Augen seiner sauertöpfischen, aber schwerreichen Schwiegermutter ist er ein völliger Versager.

Monty - Der Millionenerbe

Spielfilm | 01.09.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
MDR Familie verpflichtet

Familie verpflichtet

Spielfilm | 01.09.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Der amerikanische Playboy Chester Schofield (Tony Curtis) gabelt während der Monte Carlo Rallye die hübsche Betty (Susan Hamshire) auf.

Monte Carlo Rallye

Spielfilm | 02.09.2018 | 10:15 - 12:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr