The Comedian - Wer zuletzt lacht

Spielfilm, Komödie
The Comedian - Wer zuletzt lacht

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Comedian
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 31. August 2017
Sky Cinema +24
Do., 27.09.
05:00 - 07:00


Robert De Niro wirft als alternder Comedy-Star mit Gemeinheiten um sich: eine tiefe Verbeugung vor der Stand-up-Comedy, vom "Ray"-Regisseur mit großen Stars elegant inszeniert. - Die Jahre des Erfolgs liegen längst hinter Sitcom-Star Jackie Burke . Sein jüngster Auftritt als Standup-Komiker führte zu einer Schlägerei, jetzt sind Sozialstunden im Obdachlosenheim angesagt. Hier lernt der Endsechziger die lebenslustige Harmony kennen, die er zur Hochzeit seiner lesbischen Nichte mitschleppt. Der Beginn einer Kette vor Ereignissen, die Jackie völlig unerwartet zurück auf die Erfolgsspur bringen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Comedian" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Antonio, ihm schmeckt's nicht!

TV-Tipps Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Spielfilm | 25.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
ARD Ist er der Richtige? Pink (Hannah Herzsprung) gibt dem smarten Georg (Florian Panzner) das Ja-Wort.

Pink

Spielfilm | 26.09.2018 | 03:00 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ARD Lyn Cassady (George Clooney) und Bob Wilton (Ewan McGregor, re.) haben sich in der Wüste verirrt.

Männer die auf Ziegen starren

Spielfilm | 30.09.2018 | 01:35 - 03:03 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr