The Company You Keep - Die Akte Grant

Spielfilm, Thriller
The Company You Keep - Die Akte Grant

Infos
Originaltitel
The Company You Keep
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. Juli 2013
DVD-Start
Do., 12. Dezember 2013
13TH STREET
So., 04.11.
05:15 - 07:15


Anfang der 1970er-Jahre gehörte Jim Grant zu einer linksextremen Gruppe, den "Weathermen", die damals das Ziel verfolgte, die US-Regierung zu stürzen. Als nach über 30 Jahren im Untergrund Grants ehemalige Mitstreiterin Sharon Solarz vom FBI verhaftet wird, wird der Journalist Ben Shepard von seiner Zeitung auf den Fall angesetzt, der schon bald Grants Undercover-Leben als alleinerziehender Vater und Anwalt gefährdet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Company You Keep - Die Akte Grant" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Company You Keep - Die Akte Grant"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ruud Zwaal (Gijs Naber l.) und sein Bruder Stef (Marco Bijsterbosch, r.) handeln mit gehackten Personendaten.

Die Akte Bellicher

Spielfilm | 16.12.2018 | 01:45 - 03:10 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
ProSieben Shadow of Fear

Shadow of Fear

Spielfilm | 16.12.2018 | 03:05 - 04:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
NDR Waffennarr Jimmy (Kevin Bacon) ist in Bangkok untergetaucht.

Elephant White - Ein Killer in Bangkok

Spielfilm | 17.12.2018 | 00:10 - 01:35 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr