The Company You Keep - Die Akte Grant

Spielfilm, Thriller
The Company You Keep - Die Akte Grant

Infos
Originaltitel
The Company You Keep
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. Juli 2013
DVD-Start
Do., 12. Dezember 2013
13TH STREET
So., 04.11.
05:15 - 07:15


Anfang der 1970er-Jahre gehörte Jim Grant zu einer linksextremen Gruppe, den "Weathermen", die damals das Ziel verfolgte, die US-Regierung zu stürzen. Als nach über 30 Jahren im Untergrund Grants ehemalige Mitstreiterin Sharon Solarz vom FBI verhaftet wird, wird der Journalist Ben Shepard von seiner Zeitung auf den Fall angesetzt, der schon bald Grants Undercover-Leben als alleinerziehender Vater und Anwalt gefährdet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Company You Keep - Die Akte Grant" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Company You Keep - Die Akte Grant"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Rache

Rache

Spielfilm | 03.11.2018 | 23:25 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Ein brutaler Mordanschlag in Marseille.

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Spielfilm | 04.11.2018 | 00:05 - 02:10 Uhr
3/504
Lesermeinung
ZDF Die Chefin des Polizeireviers, Kommissarin Vasseur (Zabou Breitman), ist auffallend wenig an der Auflösung des Falls interessiert.

Unter Beschuss

Spielfilm | 04.11.2018 | 03:00 - 04:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr