The Company You Keep - Die Akte Grant

Spielfilm, Thriller
The Company You Keep - Die Akte Grant

Infos
Originaltitel
The Company You Keep
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. Juli 2013
DVD-Start
Do., 12. Dezember 2013
13TH STREET
Mo., 11.02.
01:45 - 03:45


Anfang der 1970er-Jahre gehörte Jim Grant zu einer linksextremen Gruppe, den "Weathermen", die damals das Ziel verfolgte, die US-Regierung zu stürzen. Als nach über 30 Jahren im Untergrund Grants ehemalige Mitstreiterin Sharon Solarz vom FBI verhaftet wird, wird der Journalist Ben Shepard von seiner Zeitung auf den Fall angesetzt, der schon bald Grants Undercover-Leben als alleinerziehender Vater und Anwalt gefährdet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Company You Keep - Die Akte Grant" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Company You Keep - Die Akte Grant"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Als Leila/Chadia (Rachida Brakni) plötzlich eine Waffe zieht, kommt es im Vortragssaal zu Chaos.

Rekruten des Todes

Spielfilm | 04.02.2019 | 00:40 - 02:15 Uhr
2/504
Lesermeinung
NDR Der Physiker Tom Buckley (Cillian Murphey) will den legendären Mentalisten Simon Silver entlarven.

Red Lights

Spielfilm | 04.02.2019 | 23:15 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
3sat Nach der Vergewaltigung reagiert Michèle zunächst sehr abgeklärt und hält sich bedeckt.

Elle

Spielfilm | 08.02.2019 | 22:25 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/507
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr