The Company You Keep - Die Akte Grant

Spielfilm, Thriller
The Company You Keep - Die Akte Grant

Infos
Originaltitel
The Company You Keep
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 25. Juli 2013
DVD-Start
Do., 12. Dezember 2013
RTLZWEI
Mo., 16.12.
02:55 - 05:50


Der Reporter Ben Shepard wittert die Chance seines Lebens, als die seit Jahren vom FBI gesuchte Amerikanerin Sharon Solarz verhaftet wird. Sie war vor drei Jahrzehnten Mitglied der militanten Studentenbewegung "Weathermen", auf deren Konto mehrere Verbrechen gingen. Der ehrgeizige junge Lokalreporter beginnt zu recherchieren und stößt dabei auf die Spur des angesehenen Anwalts Jim Grant, der unter falscher Identität ein friedliches Leben führte. Während der leitende Ermittler des FBI zur Treibjagd auf den Anwalt bläst, folgt Shepard einer heißen Spur, die ihn zu Grant und damit beruflich ganz nach oben bringen könnte. Er ahnt nicht, dass auch der Gejagte in diesem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel smart und clever einen Plan verfolgt. Denn Grant versucht, die einzige Person aufzuspüren, die die ganze Wahrheit kennt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Company You Keep - Die Akte Grant" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Company You Keep - Die Akte Grant"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Take Down - Die Todesinsel

Take Down

Spielfilm | 19.12.2019 | 01:00 - 02:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD ©2008 "RUN FOR HER LIFE" LLC.  All Rights Reserved.
**ALL IMAGES ARE PROPERTY OF "RUN FOR HER LIFE" LLC. FOR PROMOTIONAL USE ONLY.  SALE, DUPLICATION OR TRANSFER OF THIS MATERIAL IS STRICTLY PROHIBITED.

Photo Credit: Lewis Jacobs/ Still Photographer.

Inhale - Um jeden Atemzug

Spielfilm | 20.12.2019 | 02:10 - 03:35 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
ProSieben Boot Camp

Boot Camp

Spielfilm | 21.12.2019 | 01:40 - 03:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Martin Hein (links) und Freddy Malinowski, macht seit über 20 Jahren Musik. Die beiden landeten bereits mit vier Alben an der Chartspitze. "Wir schworen uns, dass wir immer Musik mit Leib und Seele machen wollen, die uns gefällt, ohne Druck", so Malinowski.

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen ve…  Mehr

Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr