The Cooler - Alles auf Liebe

Spielfilm, Drama
The Cooler - Alles auf Liebe

Infos
Originaltitel
The Cooler
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 04. März 2004
DVD-Start
Do., 18. November 2004
Servus TV
So., 14.10.
00:15 - 01:45


Bernie ist ein "Cooler", jemand, der durch seine Anwesenheit am Spieltisch den Spielern Unglück bringt. Dieses zweifelhafte Talent nutzt sein Freund Shelly , der ein Spielkasino in Las Vegas leitet. Aber Bernie möchte seinen traurigen Job aufgeben und die Glücksstadt verlassen. Doch dann lernt der "Cooler" die hübsche Kellnerin Natalie kennen und verliebt sich in sie. Mit der neuen Liebe verändert sich auch Bernies Schicksal, denn auf einmal bringt er den Menschen am Spieltisch Glück. Und das kann sein alter Kumpan Shelly überhaupt nicht gebrauchen, auch weil die Mafia sein Geschäft kontrolliert. Der verzweifelte Kasinodirektor entwirft einen teuflischen Plan. Wayne Kramers Tragikomödie "The Cooler - Alles auf Liebe" wurde an Original-Schauplätzen in der Spieler-Metropole Las Vegas gedreht, was viel zu seiner Authentizität beiträgt. Besetzt ist der Film mit einigen der besten Charakterdarstellern Hollywoods: Die Hauptrolle, den "Cooler", spielt William H. Macy, Alec Baldwin seinen Freund und späteren Gegenspieler Shelly, und die Rolle der Kellnerin Natalie hat Maria Bello inne.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Cooler - Alles auf Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Cooler - Alles auf Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Slumdog Millionär

Slumdog Millionär

Spielfilm | 17.11.2018 | 21:55 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.07/5014
Lesermeinung
3sat Die Managerin KC (Lauren Hutton, stehend) schärft ihren Undercover-Verkaufsprofis Steve (David Duchovny, 2. v. li.), Kate (Demi Moore, 2. v. re.), Mick (Ben Hollingsworth, li.) und Jenn (Amber Heard, re.) ein, welche Konsumprodukte sie in den Vordergrund stellen sollen.

Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein

Spielfilm | 18.11.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.89/509
Lesermeinung
ARD Anne (Emmanuelle Riva) richtet eine letzte Bitte an ihren Mann Georges (Jean-Louis Trintignant).

Liebe

Spielfilm | 19.11.2018 | 01:00 - 03:03 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5013
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr