The Coroner

  • Was hat Joy Bradshaw (Claire Price), die Frau des Ermordeten, zu verheimlichen? Vergrößern
    Was hat Joy Bradshaw (Claire Price), die Frau des Ermordeten, zu verheimlichen?
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Jane Kennedy (Claire Goose) bespricht mit Davey Higgins (Matt Bardock) ihr weiteres Vorgehen bei den Ermittlungen. Vergrößern
    Jane Kennedy (Claire Goose) bespricht mit Davey Higgins (Matt Bardock) ihr weiteres Vorgehen bei den Ermittlungen.
    Fotoquelle: ZDF/Copyright BBC 2015
  • Jane Kennedy (Claire Goose) muss sich mit dem arroganten DI Ben Marshall (Bill Buckhurst) von Scotland Yard arrangieren. Der brisante Fall soll nur von den besten Leuten behandelt werden. Vergrößern
    Jane Kennedy (Claire Goose) muss sich mit dem arroganten DI Ben Marshall (Bill Buckhurst) von Scotland Yard arrangieren. Der brisante Fall soll nur von den besten Leuten behandelt werden.
    Fotoquelle: ZDF/Copyright BBC 2015
  • Jane Kennedy (Claire Goose) untersucht den Fall des ermordeten Peter Bradshaw. Der beliebte Unternehmer wurde bei der Eröffnung seines Restaurants in aller Öffentlichkeit erschossen. Vergrößern
    Jane Kennedy (Claire Goose) untersucht den Fall des ermordeten Peter Bradshaw. Der beliebte Unternehmer wurde bei der Eröffnung seines Restaurants in aller Öffentlichkeit erschossen.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Jane Kennedy (Claire Goose) erhofft sich mehr Informationen über das Opfer von dem jungen Michael Larkin (Alex Felton). Vergrößern
    Jane Kennedy (Claire Goose) erhofft sich mehr Informationen über das Opfer von dem jungen Michael Larkin (Alex Felton).
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
Serie, Krimiserie
The Coroner

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Sa., 17.02.
19:30 - 20:15
Seemannsgarn


Der Gastronom Peter Bradshaw wird am Tag seiner Restauranteröffnung von einem Scharfschützen erschossen. Peter war beliebt, doch sein Erfolg brachte auch viele Neider mit sich. Jane interessiert sich besonders für seine undurchschaubare Ehefrau. Obwohl die Ermittlungen von Davey geleitet werden sollen, schaltet sich der überhebliche Ben Marschall von Scotland Yard ein, da die Ermittler den Mord für eine politisch motivierte Tat halten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF DCI John Luther (Idris Elba) riskiert, wie so oft bei seinen Einsätzen, sein Leben.

Luther

Serie | 02.03.2018 | 00:45 - 02:30 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
ZDF Immer wieder wird DI Denton (Keeley Hawes) in der Haft von Kate Fleming (nicht im Bild) befragt. Immer wieder beteuert sie, einem Komplott zum Opfer gefallen zu sein.

Line of Duty - Blutgeld

Serie | 02.03.2018 | 02:30 - 03:30 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ZDF Die hübsche Bunty (Emer Kenny) erhält von Fotograf Graham Cartwright (Andrew Greenough) ein fragwürdiges Angebot.

Father Brown - Verruchtes Begehren

Serie | 03.03.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.06/5018
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr