The Coroner

  • Der charmante Ägypter Dr. Mel Siddiqui (Ben Turner) kann Jane Kennedy (Claire Goose) zum Tanzen verführen. Für kurze Zeit kann sie den tragischen Mord an Isabella vergessen, doch nach und nach wird der Fall immer komplexer. Vergrößern
    Der charmante Ägypter Dr. Mel Siddiqui (Ben Turner) kann Jane Kennedy (Claire Goose) zum Tanzen verführen. Für kurze Zeit kann sie den tragischen Mord an Isabella vergessen, doch nach und nach wird der Fall immer komplexer.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Der attraktive Yordan Barranco (Juan Pablo Yepez) lässt die Frauenherzen in Lighthaven höher schlagen. Doch lenkt er mit seinem guten Aussehen nur von seiner dunklen Seite ab? Vergrößern
    Der attraktive Yordan Barranco (Juan Pablo Yepez) lässt die Frauenherzen in Lighthaven höher schlagen. Doch lenkt er mit seinem guten Aussehen nur von seiner dunklen Seite ab?
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Judith Kennedy (Beatie Edney) genießt den feurigen Tanz mit Salsa-Lehrer Yordan Barranco (Juan Pablo Yepez). Beide ahnen nicht, dass sich nur wenige Straßen entfernt eine Tragödie abspielt. Vergrößern
    Judith Kennedy (Beatie Edney) genießt den feurigen Tanz mit Salsa-Lehrer Yordan Barranco (Juan Pablo Yepez). Beide ahnen nicht, dass sich nur wenige Straßen entfernt eine Tragödie abspielt.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Paula Barranco (Carla Mendonca), die Veranstalterin eines Salsa-Festivals eröffnet zusammen mit ihrem Mann Yordan Barranco (Juan Pablo Yepez) das Fest mit einem Tanz. Das Opfer sollte bei ihnen als Tänzerin auftreten. Ist es ein Zufall, dass die junge Frau kurz nach ihrer Anreise aus Kuba starb? Vergrößern
    Paula Barranco (Carla Mendonca), die Veranstalterin eines Salsa-Festivals eröffnet zusammen mit ihrem Mann Yordan Barranco (Juan Pablo Yepez) das Fest mit einem Tanz. Das Opfer sollte bei ihnen als Tänzerin auftreten. Ist es ein Zufall, dass die junge Frau kurz nach ihrer Anreise aus Kuba starb?
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Mick Sturrock (Ivan Kaye) beobachtet mies gelaunt, wie seine Freundin mit einem fremden Mann das Tanzbein schwingt. Keiner auf dem Tanzfestival ahnt, dass nur wenig entfernt eine junge Frau auf offener Straße stirbt. Vergrößern
    Mick Sturrock (Ivan Kaye) beobachtet mies gelaunt, wie seine Freundin mit einem fremden Mann das Tanzbein schwingt. Keiner auf dem Tanzfestival ahnt, dass nur wenig entfernt eine junge Frau auf offener Straße stirbt.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
Serie, Krimiserie
The Coroner

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
So., 19.08.
19:30 - 20:15
Dirty Dancing


Während eines Salsa-Festivals stirbt die junge Kubanerin Isabella auf offener Straße. Jane und Davey erfahren, dass die Tänzerin mit ihrem Bruder für das Fest angereist war. Sie beginnen zu ermitteln, doch noch vor der Obduktion verschwindet Isabellas Leichnam. Jane und Davey halten zuerst Isabellas Bruder Romario für schuldig an dem Diebstahl, denn er wollte um jeden Preis verhindern, dass die Leiche aufgeschnitten wird. Kurze Zeit später wird Isabellas Leiche am Strand gefunden. Ihr Bauch wurde präzise aufgeschnitten - in ihrem Darm finden die Ermittler ein Drogentütchen mit Kokain. Davey nimmt Romario fest und versucht, ein Geständnis von ihm zu bekommen. Unterdessen nimmt Jane den sympathischen ägyptischen Arzt Mel unter die Lupe, denn die Leiche wurde definitiv von einem Fachmann bearbeitet. Zusätzlich taucht ein Video auf, das den Salsa-Lehrer Yordan mit der Verstorbenen zeigt, obwohl er behauptete, sie nicht zu kennen. Der Fall wird immer komplexer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
WDR Die Chefin verliebt? Fassungslos schauen Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, 2.v.l.) zu, wie Jochen Kauth (Arnd Klawitter, 2.v.r.) und Sophie Haas (Caroline Peters, r.) sich umarmen.

Mord mit Aussicht - Der Antrag

Serie | 19.08.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.71/50204
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr