The Coroner

  • Jane (Claire Goose) ist überzeugt davon, dass der Angriff auf Chrissy etwas mit Ericas Tod zu tun hat. Doch Davey (Matt Bardock) verlang Beweise für ihre Behauptung. Er sieht keinen Zusammenhang zwischen den Vorfällen. Vergrößern
    Jane (Claire Goose) ist überzeugt davon, dass der Angriff auf Chrissy etwas mit Ericas Tod zu tun hat. Doch Davey (Matt Bardock) verlang Beweise für ihre Behauptung. Er sieht keinen Zusammenhang zwischen den Vorfällen.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Chrissy (Heather Peace) fühlt sich sicher auf ihrem Motorrad. Doch jemand ist hinter ihr her und versucht sie bei der Motorradfahrt umzubringen. Vergrößern
    Chrissy (Heather Peace) fühlt sich sicher auf ihrem Motorrad. Doch jemand ist hinter ihr her und versucht sie bei der Motorradfahrt umzubringen.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Chrissy (Heather Peace, r.) realisiert, dass sie jemand töten wollte. Jane (Claire Goose, l.) und Davey (Matt Bardock, M.) versuchen schnellstmöglich zu ermitteln, wer für den Mord und die Attacke verantwortlich ist, damit keine weiteren Menschen zu Schaden kommen. Vergrößern
    Chrissy (Heather Peace, r.) realisiert, dass sie jemand töten wollte. Jane (Claire Goose, l.) und Davey (Matt Bardock, M.) versuchen schnellstmöglich zu ermitteln, wer für den Mord und die Attacke verantwortlich ist, damit keine weiteren Menschen zu Schaden kommen.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Jane (Claire Goose) eilt Chrissy zur Hilfe. Sie hatte bereits vermutet, dass Ericas Tod kein Unfall war. Ihr Verdacht scheint sich nun zu bestätigen, als auch Chrissy in große Gefahr gebracht wird. Vergrößern
    Jane (Claire Goose) eilt Chrissy zur Hilfe. Sie hatte bereits vermutet, dass Ericas Tod kein Unfall war. Ihr Verdacht scheint sich nun zu bestätigen, als auch Chrissy in große Gefahr gebracht wird.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
Serie, Krimiserie
The Coroner

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 02.09.
18:45 - 19:30
Seenot


Die clevere Jane Kennedy lebt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter in Lighthaven und arbeitet dort als Coroner. Zusammen mit Detective Sergeant Davey Higgins löst sie verschiedene Kriminalfälle. Ein Rettungsboot muss bei einem nächtlichen Sturm auf See, doch der Notruf stellt sich als ein Fehlalarm raus. Als das Boot umkehrt, gehen Bootsführerin Chrissy und Kameradin Erica über Bord, wobei Erica ertrinkt. Davey glaubt an einen Unfall, aber Jane ist skeptisch. Ihre Zweifel werden bestärkt, als Chrissy attackiert und ein weiteres Besatzungsmitglied ermordet wird. Auch Mick, der früher ebenfalls bei den Seenotrettern tätig war, fühlt sich bedroht. Jane vermutet, dass es jemand gezielt auf die Besatzung abgesehen hat, und ermittelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Der Jäger kehrt zurück

Serie | 01.09.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.04/5071
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr