The Coroner

  • Davey (Matt Bardock, r.) erzählt Jane (Claire Goose, l.) über den geheimen Tunnel bei dem Tatort. Durch diese Entdeckung könnten sie wichtige Hinweise finden. Vergrößern
    Davey (Matt Bardock, r.) erzählt Jane (Claire Goose, l.) über den geheimen Tunnel bei dem Tatort. Durch diese Entdeckung könnten sie wichtige Hinweise finden.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Mick (Ivan Kaye) steht unter Mordverdacht. Für Jane (Claire Goose) werden die Ermittlungen dadurch extrem erschwert, denn Mick ist der Lebensgefährte ihrer Mutter. Vergrößern
    Mick (Ivan Kaye) steht unter Mordverdacht. Für Jane (Claire Goose) werden die Ermittlungen dadurch extrem erschwert, denn Mick ist der Lebensgefährte ihrer Mutter.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Janes Tochter Beth (Grace Hogg-Robinson, M.) sorgt immer wieder für Ärger. Während Jane (Claire Goose, r.) versucht, den Teenager zu bändigen, stellt sich Janes Kollege Davey (Matt Bardock, l.) oftmals auf Beths Seite. Vergrößern
    Janes Tochter Beth (Grace Hogg-Robinson, M.) sorgt immer wieder für Ärger. Während Jane (Claire Goose, r.) versucht, den Teenager zu bändigen, stellt sich Janes Kollege Davey (Matt Bardock, l.) oftmals auf Beths Seite.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Der lässige Clint (Oliver Gomm) unterstützt Coroner Jane Kennedy bei ihrer Arbeit. Vergrößern
    Der lässige Clint (Oliver Gomm) unterstützt Coroner Jane Kennedy bei ihrer Arbeit.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Coroner Jane Kennedy (Claire Goose) ermittelt in einem neuen Mordfall. Unglücklicherweise steht dieses Mal Mick, der Lebensgefährte ihrer Mutter, unter Verdacht. Vergrößern
    Coroner Jane Kennedy (Claire Goose) ermittelt in einem neuen Mordfall. Unglücklicherweise steht dieses Mal Mick, der Lebensgefährte ihrer Mutter, unter Verdacht.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Mick (Ivan Kaye, M.) ist froh, seine Freunde Roz (Kate Maravan, l.) und Brian (Nigel Betts, r.) wiederzusehen. Weniger freut er sich über die neue Bar, die in Kürze in der Nähe eröffnen soll und Konkurrenz für ihn bedeutet. Vergrößern
    Mick (Ivan Kaye, M.) ist froh, seine Freunde Roz (Kate Maravan, l.) und Brian (Nigel Betts, r.) wiederzusehen. Weniger freut er sich über die neue Bar, die in Kürze in der Nähe eröffnen soll und Konkurrenz für ihn bedeutet.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
Serie, Krimiserie
The Coroner

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 09.09.
18:45 - 19:30
Alte, neue Liebe


Tam, der Besitzer des Pubs "Captain's Pipe", wird ermordet unter einer Gerölllawine aufgefunden. Mick hatte zuvor Streit mit Tam gehabt und dem Konkurrenten mit dem Tod gedroht. Die Hinweise verdichten sich, als Tams Handy in einer Mülltonne gefunden wird. Mick ist einer der Hauptverdächtigen, doch die Ermittlungen ergeben, dass Tam mit Mick und Roz, der Lebensgefährtin von Brian, befreundet war. Die drei haben oft einen Geheimtunnel benutzt, der sich gleich hinter dem Tatort befindet. Als herauskommt, dass Roz und Tam eine Affäre hatten, fällt der Verdacht plötzlich auf Brian. Der geheime Tunnel scheint jedoch der Schlüssel zu allem zu sein. Die clevere Jane Kennedy lebt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter in Lighthaven und arbeitet dort als Coroner. Zusammen mit Detective Sergeant Davey Higgins löst sie verschiedene Kriminalfälle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Sag niemals nie

Serie | 18.10.2018 | 06:40 - 07:35 Uhr (noch 38 Min.)
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Auserwählte

Serie | 18.10.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.08/50143
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Schachmatt

Serie | 18.10.2018 | 10:20 - 11:15 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr