The Coroner

  • Jane (Claire Goose) versucht, die widersprüchlichen Hinweise und Aussagen zu verstehen und Klarheit zu bekommen. Vergrößern
    Jane (Claire Goose) versucht, die widersprüchlichen Hinweise und Aussagen zu verstehen und Klarheit zu bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Clint (Oliver Gomm) ist überrascht von Jasons Besuch. In seiner gutgläubigen Art, vertraut er Jason, der angeblich nur gekommen ist, um sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Vergrößern
    Clint (Oliver Gomm) ist überrascht von Jasons Besuch. In seiner gutgläubigen Art, vertraut er Jason, der angeblich nur gekommen ist, um sich für sein Verhalten zu entschuldigen.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Der neureiche Jason Daniels (Louis Tamone) ist überheblich und eitel. Was überspielt er mit seiner Arroganz? Vergrößern
    Der neureiche Jason Daniels (Louis Tamone) ist überheblich und eitel. Was überspielt er mit seiner Arroganz?
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Der verlogene Jason (Louis Tamone) schafft es, Clint von seinem Schreibtisch weg zu locken und kann nun ungestört seine Sachen durchsuchen. Vergrößern
    Der verlogene Jason (Louis Tamone) schafft es, Clint von seinem Schreibtisch weg zu locken und kann nun ungestört seine Sachen durchsuchen.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
Serie, Krimiserie
The Coroner

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 16.09.
18:45 - 19:30
Das perfekte Paar


Die clevere Jane Kennedy lebt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter in Lighthaven und arbeitet dort als Coroner. Zusammen mit Detective Sergeant Davey Higgins löst sie verschiedene Kriminalfälle. Ein Mann wird tot neben dem Sportwagen des neureichen Jason Daniels gefunden. Jason behauptet, den Toten namens Fred Clegg nicht zu kennen, doch seine Aussagen weisen Ungereimtheiten auf. Jane und Davey müssen herausfinden, was er geheim hält und wer Fred tötete. Zuerst vermuten Jane und Davey, dass der Tote auch der Besitzer des Wagens ist. Nachdem sich das Opfer jedoch als Fensterputzer Fred entpuppt, suchen Jane und Davey nach der Verbindung zwischen Jason und Fred. Der überhebliche Jason behauptet zwar, Fred hätte sein Auto vermutlich gestohlen, aber Fred schien frei über den Wagen verfügen zu können. Nach genauen Ermittlungen stellen Jane und Davey fest, dass Jason und Fred mehrfach die Rollen tauschten. Nun müssen sie herausfinden, ob die Lügen der beiden zu Freds Tod geführt haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - B für Bürgermeister

Serie | 20.10.2018 | 13:30 - 14:25 Uhr (noch 40 Min.)
3.22/50187
Lesermeinung
ARD Logo

Rentnercops - Solang wir noch am Leben sind

Serie | 20.10.2018 | 14:25 - 15:15 Uhr
4/5011
Lesermeinung
NDR entdeckt eine Leiche im Schilf.

WAPO Bodensee - Das schwächste Glied

Serie | 20.10.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr