The Coroner

  • Helen (Suzette Llewellyn) ist gezeichnet von ihrer Vergangenheit. Jahrelang lebte sie mit einem Geheimnis, das sie nun nicht mehr für sich behalten will. Vergrößern
    Helen (Suzette Llewellyn) ist gezeichnet von ihrer Vergangenheit. Jahrelang lebte sie mit einem Geheimnis, das sie nun nicht mehr für sich behalten will.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Coroner Jane Kennedy (Claire Goose) überlässt den Fall der Polizei, wenn sie dafür Foxbys Akten bekommt. DS Davey Higgins (Matt Bardock) hat gegen den Willen seiner zielstrebigen Kollegin keine Chance. Vergrößern
    Coroner Jane Kennedy (Claire Goose) überlässt den Fall der Polizei, wenn sie dafür Foxbys Akten bekommt. DS Davey Higgins (Matt Bardock) hat gegen den Willen seiner zielstrebigen Kollegin keine Chance.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Noch bevor sie Jane erzählen konnte, was damals passiert ist, wird Helen (Suzette Llewellyn) tot aufgefunden. Vergrößern
    Noch bevor sie Jane erzählen konnte, was damals passiert ist, wird Helen (Suzette Llewellyn) tot aufgefunden.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Jane (Claire Goose, l.) kann nicht glauben was sie da hört. Vor ihr sitzt Helen Boyd (Suzette Llewellyn, r.), ein ehemaliges Callgirl, das vor Jahren verschwand und für tot gehalten wurde. Sie möchte Jane nun erzählen, was damals wirklich geschah. Vergrößern
    Jane (Claire Goose, l.) kann nicht glauben was sie da hört. Vor ihr sitzt Helen Boyd (Suzette Llewellyn, r.), ein ehemaliges Callgirl, das vor Jahren verschwand und für tot gehalten wurde. Sie möchte Jane nun erzählen, was damals wirklich geschah.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
Serie, Krimiserie
The Coroner

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 16.09.
19:30 - 20:15
Lügen und Intrigen


Die clevere Jane Kennedy lebt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter in Lighthaven und arbeitet dort als Coroner. Zusammen mit Detective Sergeant Davey Higgins löst sie verschiedene Kriminalfälle. Jane erhält einen Anruf von Helen Boyd, einem ehemaligen Callgirl, das vor Jahren verschwand. Damals vermutete man, dass Jerry Foxby sie tötete, der ebenfalls nie mehr gesehen wurde. Doch kurz bevor sie Jane erzählen kann, was wirklich geschah, wird sie ermordet. Helen, die bei Jane unter dem Namen Rebecca Henson angerufen hatte, wollte den ungelösten Fall endlich aufklären. Jahrelang lebte sie mit der falschen Identität und behielt das Geheimnis ihrer Vergangenheit für sich. Ihr plötzlicher Tod lässt vermuten, dass sie jemand endgültig zum Schweigen bringen wollte. Jane und Davey wollen nun herausfinden, wer Helen getötet hat und was mit Jerry Foxby geschehen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Mangosta

Serie | 23.09.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.51/50102
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Außenseiter

Serie | 23.09.2018 | 01:50 - 02:40 Uhr
4/5026
Lesermeinung
HR Die Bestattungsunternehmerin Roswitha Thaler wird erst entführt und dann von einem Grabstein aus eigener Produktion erschlagen. Was als außertourlicher Fall für Angelika beginnt, wird offenbar zusehends zum Höhepunkt eines Konkurrenzkampfes im Bestattungsmilieu. Und ein kleiner Rundgang im Sargschauraum erweist sich auch als ganz lehrreich. Im Bild: Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Roswitha Thaler

Serie | 23.09.2018 | 02:15 - 03:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr