The Coroner

  • Coroner Jane Kennedy (Claire Goose) muss herausfinden, wer den Wagen gegen die Mauer gefahren hat und Ellie aus dem Wagen zog. Vergrößern
    Coroner Jane Kennedy (Claire Goose) muss herausfinden, wer den Wagen gegen die Mauer gefahren hat und Ellie aus dem Wagen zog.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Beth (Grace Hogg-Robinson) setzt gern ihren eigenen Kopf durch und testet ihre Grenzen aus. Vergrößern
    Beth (Grace Hogg-Robinson) setzt gern ihren eigenen Kopf durch und testet ihre Grenzen aus.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • DS Davey Higgins (Matt Bardock) muss Ellies Mutter mitteilen, dass ihre Tochter bei einem Autounfall ums Leben kam. Vergrößern
    DS Davey Higgins (Matt Bardock) muss Ellies Mutter mitteilen, dass ihre Tochter bei einem Autounfall ums Leben kam.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Die 17-jährige Ellie (Macy Nyman) stirbt bei einem Autounfall. Ihre Familie trauert um das Mädchen. Auch ihr Cousin Alex (Jack Loxton) ist am Boden zerstört, als er von ihrem Tod erfährt. Vergrößern
    Die 17-jährige Ellie (Macy Nyman) stirbt bei einem Autounfall. Ihre Familie trauert um das Mädchen. Auch ihr Cousin Alex (Jack Loxton) ist am Boden zerstört, als er von ihrem Tod erfährt.
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
  • Megan (Chloe Hannaford, l.) und Beth (Grace Hogg-Robinson, r.) sind gute Freunde. Doch vor einiger Zeit war Megan noch sehr gut mit Ellie, dem verstorbenen Mädchen, befreundet. Weiß sie mehr über den unbekannten Autofahrer, der den tödlichen Unfall verursachtet hat? Vergrößern
    Megan (Chloe Hannaford, l.) und Beth (Grace Hogg-Robinson, r.) sind gute Freunde. Doch vor einiger Zeit war Megan noch sehr gut mit Ellie, dem verstorbenen Mädchen, befreundet. Weiß sie mehr über den unbekannten Autofahrer, der den tödlichen Unfall verursachtet hat?
    Fotoquelle: ZDF/MIKE HOGAN
Serie, Krimiserie
The Coroner

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 23.09.
19:30 - 20:15
Verbotene Liebe


Die 17-jährige Ellie stirbt bei einem Autounfall. Bald stellt sich heraus, dass Ellie nicht selbst gefahren ist, sondern ein anderer am Steuer saß. Die Untersuchungen ergeben, dass Ellie starb, nachdem sie schwer verletzt aus dem Wagen gezogen wurde. Noch wissen Jane und Davey nicht, wer gefahren ist und Ellie sterbend zurückließ. Ein Verdacht fällt auf Ellies Freund Nick, der aber ein ganz anderes Geheimnis hütet. Beths Freundin Megan scheint mehr über Ellie zu wissen, doch sie behauptet, das Mädchen kaum gekannt zu haben. Die clevere Jane Kennedy lebt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter in Lighthaven und arbeitet dort als Coroner. Zusammen mit Detective Sergeant Davey Higgins löst sie verschiedene Kriminalfälle. Letzte Wiederholungsfolge "The Coroner".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Außenseiter

Serie | 22.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/5026
Lesermeinung
HR Die Bestattungsunternehmerin Roswitha Thaler wird erst entführt und dann von einem Grabstein aus eigener Produktion erschlagen. Was als außertourlicher Fall für Angelika beginnt, wird offenbar zusehends zum Höhepunkt eines Konkurrenzkampfes im Bestattungsmilieu. Und ein kleiner Rundgang im Sargschauraum erweist sich auch als ganz lehrreich. Im Bild: Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Roswitha Thaler

Serie | 22.09.2018 | 23:40 - 00:25 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
RTL Booth (David Boreanaz, lieg.) hat die Kugel, die für Brennan (Emily Deschanel, Mi.) gedacht war, mit seinem Körper abgefangen und geht zu Boden. Brennan greift zu seiner Waffe und zielt auf den Täter...

Bones - Die Knochenjägerin - Der Möchtegernsänger im Gras

Serie | 24.09.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
3.47/50114
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr