The Coroner

  • Chrissy (Heather Peace, r.) realisiert, dass sie jemand töten wollte. Jane (Claire Goose, l.) und Davey (Matt Bardock, M.) versuchen schnellstmöglich zu ermitteln, wer für den Mord und die Attacke verantwortlich ist, damit keine weiteren Menschen zu Schaden kommen. Vergrößern
    Chrissy (Heather Peace, r.) realisiert, dass sie jemand töten wollte. Jane (Claire Goose, l.) und Davey (Matt Bardock, M.) versuchen schnellstmöglich zu ermitteln, wer für den Mord und die Attacke verantwortlich ist, damit keine weiteren Menschen zu Schaden kommen.
    Fotoquelle: © ZDF/MIKE HOGAN
  • Jane (Claire Goose) eilt Chrissy zur Hilfe. Sie hatte bereits vermutet, dass Ericas Tod kein Unfall war. Ihr Verdacht scheint sich nun zu bestätigen, als auch Chrissy in große Gefahr gebracht wird. Vergrößern
    Jane (Claire Goose) eilt Chrissy zur Hilfe. Sie hatte bereits vermutet, dass Ericas Tod kein Unfall war. Ihr Verdacht scheint sich nun zu bestätigen, als auch Chrissy in große Gefahr gebracht wird.
    Fotoquelle: © ZDF/MIKE HOGAN
  • Jane (Claire Goose) ist überzeugt davon, dass der Angriff auf Chrissy etwas mit Ericas Tod zu tun hat. Doch Davey (Matt Bardock) verlang Beweise für ihre Behauptung. Er sieht keinen Zusammenhang zwischen den Vorfällen. Vergrößern
    Jane (Claire Goose) ist überzeugt davon, dass der Angriff auf Chrissy etwas mit Ericas Tod zu tun hat. Doch Davey (Matt Bardock) verlang Beweise für ihre Behauptung. Er sieht keinen Zusammenhang zwischen den Vorfällen.
    Fotoquelle: © ZDF/MIKE HOGAN
  • Chrissy (Heather Peace) fühlt sich sicher auf ihrem Motorrad. Doch jemand ist hinter ihr her und versucht sie bei der Motorradfahrt umzubringen. Vergrößern
    Chrissy (Heather Peace) fühlt sich sicher auf ihrem Motorrad. Doch jemand ist hinter ihr her und versucht sie bei der Motorradfahrt umzubringen.
    Fotoquelle: © ZDF/MIKE HOGAN
Serie, Krimiserie
The Coroner

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 06.03.
05:45 - 06:30
Folge 3, Seenot


Die clevere Jane Kennedy lebt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter in Lighthaven und arbeitet dort als Coroner. Zusammen mit Detective Sergeant Davey Higgins löst sie verschiedene Kriminalfälle. Ein Rettungsboot muss bei einem nächtlichen Sturm auf See, doch der Notruf stellt sich als ein Fehlalarm raus. Als das Boot umkehrt, gehen Bootsführerin Chrissy und Kameradin Erica über Bord, wobei Erica ertrinkt. Davey glaubt an einen Unfall, aber Jane ist skeptisch. Ihre Zweifel werden bestärkt, als Chrissy attackiert und ein weiteres Besatzungsmitglied ermordet wird. Auch Mick, der früher ebenfalls bei den Seenotrettern tätig war, fühlt sich bedroht. Jane vermutet, dass es jemand gezielt auf die Besatzung abgesehen hat, und ermittelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Die Riesenspinne

Serie | 06.03.2020 | 11:50 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Bubble Guppies

Bubble Guppies - Pfützenball

Serie | 06.03.2020 | 22:56 - 23:17 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr

"Bei 20 Millionen Zuschauern hätte man eine Krisensitzung einberufen": Der 2018 verstorbene Dieter Thomas Heck schrieb mit seiner "Hitparade" im ZDF Fernseh- und Quotengeschichte.

Quote gut, alles gut? Ganz so simpel ist diese Rechnung mittlerweile nicht mehr. Eine TV-Doku beleuc…  Mehr