The Coroner

  • Mick (Ivan Kaye, M.) ist froh, seine Freunde Roz (Kate Maravan, l.) und Brian (Nigel Betts, r.) wiederzusehen. Weniger freut er sich über die neue Bar, die in Kürze in der Nähe eröffnen soll und Konkurrenz für ihn bedeutet. Vergrößern
    Mick (Ivan Kaye, M.) ist froh, seine Freunde Roz (Kate Maravan, l.) und Brian (Nigel Betts, r.) wiederzusehen. Weniger freut er sich über die neue Bar, die in Kürze in der Nähe eröffnen soll und Konkurrenz für ihn bedeutet.
    Fotoquelle: © ZDF/MIKE HOGAN
  • Der lässige Clint (Oliver Gomm) unterstützt Coroner Jane Kennedy bei ihrer Arbeit. Vergrößern
    Der lässige Clint (Oliver Gomm) unterstützt Coroner Jane Kennedy bei ihrer Arbeit.
    Fotoquelle: © ZDF/MIKE HOGAN
  • Mick (Ivan Kaye) steht unter Mordverdacht. Für Jane (Claire Goose) werden die Ermittlungen dadurch extrem erschwert, denn Mick ist der Lebensgefährte ihrer Mutter. Vergrößern
    Mick (Ivan Kaye) steht unter Mordverdacht. Für Jane (Claire Goose) werden die Ermittlungen dadurch extrem erschwert, denn Mick ist der Lebensgefährte ihrer Mutter.
    Fotoquelle: © ZDF/MIKE HOGAN
  • Janes Tochter Beth (Grace Hogg-Robinson, M.) sorgt immer wieder für Ärger. Während Jane (Claire Goose, r.) versucht, den Teenager zu bändigen, stellt sich Janes Kollege Davey (Matt Bardock, l.) oftmals auf Beths Seite. Vergrößern
    Janes Tochter Beth (Grace Hogg-Robinson, M.) sorgt immer wieder für Ärger. Während Jane (Claire Goose, r.) versucht, den Teenager zu bändigen, stellt sich Janes Kollege Davey (Matt Bardock, l.) oftmals auf Beths Seite.
    Fotoquelle: © ZDF/MIKE HOGAN
Serie, Krimiserie
The Coroner

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 27.03.
05:55 - 06:40
Folge 5, Alte, neue Liebe


Tam, der Besitzer des Pubs "Captain's Pipe", wird ermordet unter einer Gerölllawine aufgefunden. Mick hatte zuvor Streit mit Tam gehabt und dem Konkurrenten mit dem Tod gedroht. Die Hinweise verdichten sich, als Tams Handy in einer Mülltonne gefunden wird. Mick ist einer der Hauptverdächtigen, doch die Ermittlungen ergeben, dass Tam mit Mick und Roz, der Lebensgefährtin von Brian, befreundet war. Die drei haben oft einen Geheimtunnel benutzt, der sich gleich hinter dem Tatort befindet. Als herauskommt, dass Roz und Tam eine Affäre hatten, fällt der Verdacht plötzlich auf Brian. Der geheime Tunnel scheint jedoch der Schlüssel zu allem zu sein. Die clevere Jane Kennedy lebt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter in Lighthaven und arbeitet dort als Coroner. Zusammen mit Detective Sergeant Davey Higgins löst sie verschiedene Kriminalfälle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Gecko, Catboy und Eulette

PJ Masks - Pyjamahelden - Lunas kosmischer Wutanfall / Mottsuki, die Beste

Serie | 09.04.2020 | 12:30 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Willkommen bei den Louds

Willkommen bei den Louds - Die Lehrer-Verkupplung / Die Grusel-Poetin

Serie | 09.04.2020 | 16:55 - 17:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Worte aus dem Grab

Serie | 09.04.2020 | 21:00 - 21:55 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr