The Courier

Ein Unterweltkurier (Jeffrey Dean Morgan) erhält den Auftrag, einem gefürchteten Gangsterboss einen Koffer zuzustellen. Der Job erweist sich als besondere Herausforderung, da niemand den Gangster jemals zu Gesicht bekommen hat. Vergrößern
Ein Unterweltkurier (Jeffrey Dean Morgan) erhält den Auftrag, einem gefürchteten Gangsterboss einen Koffer zuzustellen. Der Job erweist sich als besondere Herausforderung, da niemand den Gangster jemals zu Gesicht bekommen hat.
Fotoquelle: Films In Motion, Ponibeck Produc
Spielfilm, Thriller
The Courier

Infos
Originaltitel
Career Courier: The Labor of Love
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Sa., 01. Januar 2011
RTL II
Sa., 17.11.
00:50 - 02:25


Er ist der beste Unterweltkurier von New Orleans und erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Seine Devise: Keine Fragen, keine Probleme. Doch sein neuester Auftrag übertrifft alles, was er bisher erlebt hat. Ein zwielichtiger FBI-Agent bietet 100.000 Dollar für die Auslieferung eines brisanten Koffers an den Gangsterboss Evil Sivle, vor dem die gesamte Unterwelt zittert. Das Problem dabei ist nur, dass niemand Sivle jemals zu Gesicht bekommen hat. Es beginnt eine gnadenlose Jagd gegen die Zeit, denn dem Kurier bleiben nur 60 Stunden, um die mysteriöse Fracht zu überbringen. Je näher er seinem Ziel zu kommen scheint, desto unbarmherziger und tödlicher werden seine Widersacher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Courier" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Captain Robinson (Jude Law) will den Goldschatz bergen.

Black Sea

Spielfilm | 16.11.2018 | 22:30 - 00:50 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ProSieben Take Down - Die Todesinsel

Take Down

Spielfilm | 16.11.2018 | 23:05 - 01:10 Uhr
2/501
Lesermeinung
3sat Mit dem Mafioso Winston King (Dustin Hoffman) ist nicht zu spaßen.

Confidence - Coup in L.A.

Spielfilm | 17.11.2018 | 00:35 - 02:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr