The Da Vinci Code - Sakrileg

Spielfilm, Thriller
The Da Vinci Code - Sakrileg

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Da Vinci Code
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 18. Mai 2006
DVD-Start
Do., 09. November 2006
Sky Action
Mi., 29.08.
11:30 - 14:00


Die starbesetzte Verfilmung des Millionen-Bestsellers von Dan Brown: Tom Hanks und Audrey Tautou auf einer mystischen Schnitzeljagd. - Der amerikanische Symbolforscher Robert Langdon gerät unter Verdacht, den Kurator des Louvre ermordet zu haben. Mithilfe der Enkelin des Toten gelingt ihm die Flucht vor der Polizei. In den Werken Leonardo da Vincis entdecken die beiden geheimnisvolle Codes. Offenbar gehörte der Tote einem mächtigen Geheimbund an, dessen Wissen das Christentum erschüttern kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Da Vinci Code - Sakrileg" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Da Vinci Code - Sakrileg"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Spielfilm | 26.08.2018 | 23:35 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
SWR Headhunters

Jo Nesbø's Headhunters

Spielfilm | 27.08.2018 | 02:30 - 04:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.56/509
Lesermeinung
ZDF Auch Devlin (Ciarán Hinds) scheint mehr zu wissen, als er zugibt.

TV-Tipps Unter Beobachtung

Spielfilm | 27.08.2018 | 22:15 - 23:45 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr