The Da Vinci Code - Sakrileg

Spielfilm, Thriller
The Da Vinci Code - Sakrileg

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Da Vinci Code
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 18. Mai 2006
DVD-Start
Do., 09. November 2006
Sky Cinema Hits
So., 20.01.
17:45 - 20:15


Die starbesetzte Verfilmung des Millionen-Bestsellers von Dan Brown: Tom Hanks und Audrey Tautou auf einer mystischen Schnitzeljagd. - Der amerikanische Symbolforscher Robert Langdon gerät unter Verdacht, den Kurator des Louvre ermordet zu haben. Mithilfe der Enkelin des Toten gelingt ihm die Flucht vor der Polizei. In den Werken Leonardo da Vincis entdecken die beiden geheimnisvolle Codes. Offenbar gehörte der Tote einem mächtigen Geheimbund an, dessen Wissen das Christentum erschüttern kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Da Vinci Code - Sakrileg" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Da Vinci Code - Sakrileg"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Virginia (Catherine Zeta-Jones) steht vor der goldenen Maske

Verlockende Falle

Spielfilm | 19.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
ZDF Während seiner Undercover-Mission schlüpft Annibal Ramirez (Aidan Quinn) in unterschiedliche Verkleidungen.

Assignment - Der Auftrag

Spielfilm | 20.01.2019 | 00:45 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Dr. Jessica Weaver (Julianne Phillips) und John Wahl (Corbin Bernsen) können nicht glauben, was sie am Horizont sehen..

Sturmflut - Inferno an der Küste!

Spielfilm | 20.01.2019 | 05:10 - 06:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr