The Da Vinci Code - Sakrileg

Spielfilm, Thriller
The Da Vinci Code - Sakrileg

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Da Vinci Code
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 18. Mai 2006
DVD-Start
Do., 09. November 2006
Sky Cinema Hits
Fr., 08.02.
10:30 - 13:00


Die starbesetzte Verfilmung des Millionen-Bestsellers von Dan Brown: Tom Hanks und Audrey Tautou auf einer mystischen Schnitzeljagd. - Der amerikanische Symbolforscher Robert Langdon gerät unter Verdacht, den Kurator des Louvre ermordet zu haben. Mithilfe der Enkelin des Toten gelingt ihm die Flucht vor der Polizei. In den Werken Leonardo da Vincis entdecken die beiden geheimnisvolle Codes. Offenbar gehörte der Tote einem mächtigen Geheimbund an, dessen Wissen das Christentum erschüttern kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Da Vinci Code - Sakrileg" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Da Vinci Code - Sakrileg"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Schatten der Wahrheit

Schatten der Wahrheit

Spielfilm | 05.02.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5011
Lesermeinung
arte Die 40-jährige Constance wurde aus ihrem Job als Immobilienmaklerin entlassen und sieht sich nun mit gravierenden finanziellen Problemen konfrontiert.

Nicht meine Schuld

Spielfilm | 06.02.2019 | 00:10 - 01:45 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ARD Ho Kwok Fai (Louis Koo, li.) sorgt sich um seinen Onkel (Tsui Fan Feng), der in letzter Zeit immer vergesslicher wird.

Accident - Mörderische Unfälle

Spielfilm | 06.02.2019 | 01:10 - 02:33 Uhr
2.91/5011
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr