The Darkest Minds - Die Überlebenden

Spielfilm, Actionfilm
The Darkest Minds - Die Überlebenden

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Darkest Minds - Die Überlebenden
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. August 2018
Sky Cinema
Sa., 03.08.
10:15 - 12:00


In einer fast kinderlosen Welt haben überlebende Kids übernatürliche Kräfte entwickelt. Die Regierung sperrt sie in Camps - bis sie in den Widerstand ziehen. Sci-Fi-Thriller von den "Arrival"-Machern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Darkest Minds - Die Überlebenden" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Darkest Minds - Die Überlebenden"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Iron Man 2

Iron Man 2

Spielfilm | 02.08.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.95/5022
Lesermeinung
RTL II Bryan Mills (Liam Neeson) ist nicht bereit, sich den Verbrechern kampflos geschlagen zu geben...

96 Hours - Taken 2

Spielfilm | 02.08.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
ZDF Largo (Tomer Sisley, M.) ist nach Burma zurückgekehrt, um herauszufinden, ob sein Vater in illegale Geschäfte verstrickt war. Sein treuer Butler Gauthier (Nicolas Vaude, r.) und Simon Ovronnaz (Olivier Barthélémy, l.) unterstützen ihn bei dem lebensgefährlichen Unterfangen.

Largo Winch: Die Burma Verschwörung

Spielfilm | 04.08.2019 | 02:35 - 04:25 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr